Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bilder sind eingefrorene Emotionen

Wolfgang Behnken, Art Director des ,,Stern'', entführte die Werbejunioren beim VDZ-Workshop in der Toskana in die farbige Welt der Bildredakteure

BORGO PRETALE Was bringt den Verbraucher dazu, jede Woche wieder die gleiche Zeitschrift zu kaufen? Die richtige Optik. Wolfgang Behnken, Art Director des "Stern", gab den VDZ-Werbejunioren eine Einführung in die Welt der Bildredakteure und zeigte dabei,

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

Macht endlich Werbung aus dem Leben !

Bildgeschichten statt Plattheiten/O&M-Kreativchef Delle Krause diskutierte beim VDZ-Workshop mit den Werbejunioren über eine neue Bildsprache

BORGO PRETALE Deutsche Werber müssen lernen, mehr Bildgeschichten zu erzählen, fordert O&M-Kreativchef Delle Krause seine Agenturkollegen zwischen Hamburg und München auf. Sein Erfolgsrezept guter Kreation diskutierte er mit den Junioren beim VDZ-Workshop

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

,,Mit Emotionen bewegt man die Menschen''

John Hegarty war als Hennessy-Juror von der Kreativität und Professionalität überrascht

MÜNCHEN John Hegarty, Kreativchef der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty, war als Juror angesichts der kreativen Leistung beim achten Hennessy- Preis begeistert. "Es war absolut phantastisch. Als ich gekommen bin, dachte ich, ich sehe Studentenspots

[2163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

Agenturen Kreation

Augenzwinkern für den Euro

Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

FRANKFURT Die HORIZONT-Leser hatten die Wahl: Von den acht Euro-Kampagnen, die beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale entwickelt wurden, kürten sie das "Pariser"-Motiv von Gerrit Schwerzel und Marc Strotmann zur Top-Idee. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, gi

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Aufgeblasene Egos haben keine Chance

Claudia Langer und Gregor Wöltje von Start Advertising weihten die Juniorkreativen beim VDZ-Workshop in das Erfolgsgeheimnis der Agentur der Zukunft ein

Wie nimmt eine Agentur galant die Schwelle zum 21. Jahrhundert? Claudia Langer und Gregor Wöltje, Inhaber von Start Advertising in München, haben zehn Thesen zu dem spannenden Thema beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Willkommen im Club

Gerrit Schwerzel von Serviceplan nahm am 6. VDZ-Workshop teil und blickt in den Rückspiegel

MÜNCHEN Alle Jahre wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ- Workshop in Borgo Pretale. Auch Texter Gerrit Schwerzel, 27, der vor kurzem von Serviceplan zu Rempen & Partner, Münc

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Selbst Nonnen leben nach dem Lustprinzip

Texter Reinhard Siemes hielt beim VDZ-Workshop ein Plädoyer dafür, daß Werbung durchaus Lustgewinn sein kann, wenn man es nur richtig anstellt

Warum man öfter mal einen Cappuccino im Straßencafé trinken sollte, auf welche drei Dinge sich das Leben reduzieren läßt und welche Auswirkung das Lustprinzip auf die Werbung hat, legte Reinhard Siemes, freier Texter mit eigenem Büro in München, beim VDZ-

[14170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

 
weiter