Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Ein Rebell mit Sanyassin-Vergangenheit

    Ralf Schmerberg drehte den aktuellen Spot ,,Planet'' für die Hypo- Vereinsbank / Der im Ausland erfolgreiche Regisseur ist seit kurzem Mitglied im ADC

    BERLIN Der Berliner Werbefilmregisseur Ralf Schmerberg arbeitete bisher vor allem für amerikanische Kunden und erzielte im Ausland seinen Durchbruch. Der erfolgreiche Autodidakt beeindruckt durch seine Kreativität und Power. Er lebt seinen eigenen Stil ab

    [5944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Die Erde etwas schneller drehen

    Drehbericht über den neuen Honda-Imagespot "Spin" von Dorland/Creative Director Albert Heiser war live in den USA dabei

    BERLIN Die Berliner Agentur Dorland hat für Honda einen neuen TV-Spot on air geschickt. "Spin" ist der dritte Commercial der "Breakthrough"- Imagekampagne. Dorland Creative Director Albert Heiser berichtet von den Dreharbeiten zu "Spin", die im Dezember 1

    [4606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zaks Erfolgsweg führte über Dresden, USA

    Werbespot mit Mitteln des Dokumentarfilms realisiert / Zak Film- und Videoproduktion setzt weiter auf Berlin / Konzeptionelle Arbeit hat große Bedeutung

    BERLIN Hinter dem zackigen Namen verbirgt sich nicht etwa die Werbeabteilung von Friedrich Küppersbuschs satirischem Wochenrückblick. Die Zak Film- und Videoproduktion stellt vor allem, aber nicht nur, Werbespots her und zählt gegenwärtig zu den unverbrau

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Werbefilme sind eine Übung in Genauigkeit

    BERLIN Seit 1982 arbeitet der gebürtige Berliner Michael Ballhaus in Hollywood und profilierte sich in dieser Zeit als einer der weltweit besten Directors of Photography. HORIZONT sprach mit Ballhaus über seine Holsten- Filme. Sie sind dafür bekannt, da

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Die sächsische Variante von Weltoffenheit

    Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

    BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

    [9063 Zeichen] € 5,75