Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

    Agenturen Serie

    Zeiten der Reklamemenschen sind vorbei

    Ogilvy One setzt auf Consulting/Bisher jedoch nicht nur gute Erfahrungen mit Customer Ownership/Geschäftsführer Hölzel rät Agenturen zu mehr Flexibilität

    FRANKFURT Mitte letzten Jahres hat Ogilvy & Mather Direct weltweit in Ogilvy One umfirmiert. Die damit eingeführte Arbeitssystematik Customer Ownership soll das Dialog-Network stärker als strategischen Beratungspartner für die Kunden profilieren. Auch in

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 033

    Agenturen Serie

    Es fehlt eine Kultur der Zusammenarbeit

    Die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen kann nur eine klare und vorurteilslose Analyse aller Abläufe verbessern / Von Dr. Wolfgang A. Titze

    FRANKFURT In der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen gibt es noch viele Optimierungsmöglichkeiten. Der Unternehemensberater Dr. Wolfgang A. Titze rief im Rahmen der Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", die gemeinsam von HORIZONT und den

    [11449 Zeichen] € 5,75