Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Unusuals vernetzt Filmschaffende untereinander

    Produzent Stephan Braungardt und Regisseurin Nayer Paknia lancieren Online-Plattform für die Werbefilmbranche

    Beim diesjährigen VDW-Award feierte eine Online-Plattform für die Werbefilmbranche ihre Premiere: Unter www.unusuals.de können sich Filmschaffende seit dem vergangenen Wochenende untereinander vernetzen. Das Angebot wurde von Regisseurin Nayer Paknia und

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Filmteams erforschen das Geheimnis hinter der grünen Tür

    55 Teams beteiligten sich am 2. Kurzfilmfestival Berlin 36 / Abschlussgala mit knapp 1000 Gästen in der Berliner Arena

    Mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie im Vorjahr verzeichneten die Organisatoren des 2. Kurzfilmfestivals Berlin 36. Der von den Werbefilmregisseuren David Incorvaia und Wolf Gresenz initiierte Wettbewerb fand in diesem Jahr mit Unterstützung des Produ

    [1989 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des 2. Berlin 36 Kurzfimfestivals
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Guerilla-Filmer laden zum Dreh

    Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

    Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Werbefilmer auf kreativem Wochenendausflug

    Der Kurzfilmwettbewerb Berlin 36 will das künstlerische Geschick von kommerziellen Regisseuren fördern

    Werbefilmer und Musikclip-Regisseure stellten in Berlin ihr kreatives Können unter Beweis. Allerdings nicht in ihren Stammdisziplinen, sondern im Kurzfilmgenre. "Erholung vom Kommerz" lautete das Credo des erstmals realisierten Kurzfilmwettbewerbs Berlin

    [2302 Zeichen] € 5,75