Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Pitch bei Interbrew: Der Brauereikonzern Interbrew Deutschland lädt zum Pitch für seine regionalen Biermarken Diebels und Haake-Beck. An dem Wettbewerb nehmen neben Diebels-Etathalter Economia die Agenturen McCann-Erickson (arbeitet u.a. für die Interb

    [1788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Leibniz für zwischendurch: Mit vier je viersekündigen TV-Spots, die während eines Werbeblocks geschaltet werden, bewirbt Leibniz seine Butterkekse. Zu sehen ist nur ein Keks, von dem immer mehr abgebissen wird. Im letzten Spot lautet schließlich die Bot

    [2538 Zeichen] € 5,75