Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 003

Aktuell

Der Gast als Kritiker

Studie: Bewertungsportale sind bei Urlaubern beliebt / Wie seriös sind die Konzepte / Was Hoteliers gegen falsche Beanstandungen unternehmen können

AHGZ,23.9.06 STUTTGART Mundpropaganda gehört zu den erfolgversprechendsten Marketing-Instrumenten überhaupt (Seite 14). Empfehlungen anderer Kunden werden auch bei der Auswahl eines Urlaubshotels gern berücksichtigt: Onlineforen, auf denen Reisende ihre

[4739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 004

Aktuell

Einkaufsgesellschaft auf Wachstumskurs

Progros steigert Marktanteil auf 25 Prozent / Jahresumsatz von 90 Mio. Euro geplant

AHGZ, 16.9.06 / ksc ESCHBORN Die Progros Einkaufsgesellschaft mbH zieht für das erste Halbjahr 2006 eine positive Bilanz. 63 neue Hotels haben sich der Eschborner Einkaufsgesellschaft in den ersten sechs Monaten dieses Jahres angeschlossen. Das entsprich

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 003

Aktuell

Wellness und weitere Megatrends

DEHOGA Betriebsvergleich räumt auch Privathoteliers gute Chancen im Gesundheitssegment ein / Selbstbedienung gewinnt in der Gastronomie an Bedeutung

AHGZ, 2.9.06 STUTTGART Die Reise- und Tourismusbranche gehört zu den weltweit wachstumsstärksten Wirtschaftszweigen. Davon könnte Deutschland als europäische Destination mit seinen sicherhheitsorientierten Hotels insbesondere im Hinblick auf Terrorgefahr

[4479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 33 vom 19.08.2006 Seite 002

Aktuell

Hotelinvestment auf Rekordniveau

AHGZ, 19.8.06 / ck, rr MÜNCHEN In die Hotellerie in Deutschland wird in den nächsten drei Jahren kräftig investiert. Das steht im aktuellem Hotelinvestment-Bericht des Beratungsunternehmens Treugast. Demnach laufen in diesem Zeitraum bundesweit 167 größe

[687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 002

Aktuell

Positiver Trend festigt sich

Die Zahl der Übernachtungen überschreitet erstmals die 200-Millionen-Grenze

AHGZ, 12.08.06 / red STUTTGART Starker Aufwärtstrend in der deutschen Hotellerie: Mit einem Zuwachs um rund 5 Mio. Übernachtungen ist im vergangenen Jahr erstmals die Grenze von 200 Mio. überschritten worden. Jede fünfte Übernachtung wurde durch ausländi

[2015 Zeichen] Tooltip
Unternehmenswert je Zimmer in der Top-Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 29 vom 22.07.2006 Seite 003

Aktuell

"Die WM wirkt langfristig"

DEHOGA rechnet mit Zuwächsen aus dem Ausland / 70 Prozent der Hoteldirektoren erhöhen Preise wegen der Mehrwertsteuer

AHGZ, 22.7.06 / ck ,lin STUTTGART Trotz neuer Gefahren für die Konjunktur durch den Rekordölpreis, die angekündigte Mehrwertsteueranhebung und höhere Sozialabgaben blickt das deutsche Gastgewerbe optimistisch in die Zukunft. So bezeichnen 100 Prozent der

[2749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 17 vom 29.04.2006 Seite 003

Aktuell

Ausländische Gäste steigern die Auslastung

Jones Lang LaSalle vergleicht die Hotelmärkte sechs deutscher Städte / Berlin hat die meisten Übernachtungen und die geringste Belegungsrate

AHGZ, 29.4.06 / red BERLIN Wenn die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen stimmen, wird sich der deutsche Hotelmarkt 2006 weiter erholen - vor allem durch steigende Nachfrage aus dem Ausland. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Jones Lan

[4666 Zeichen] Tooltip
Room Yield 2005 der 4- und 5-Sterne-Hotels
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 003

Aktuell

WM-Preise in der Hotellerie: Trendwende oder Strohfeuer

AHGZ, 25.3.06 / red MÜNCHEN Nur um 1,6 Prozent sind die Erlöse pro verfügbarem Zimmer (Revpar) 2005 in der deutschen Hotellerie gewachsen. Das zeigt eine aktuelle Studie des Beratungsunternehmens Deloitte. Damit liegt Deutschland deutlich unter dem europ

[1653 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 002

Aktuell

Kindermangel an Rhein und Ruhr

AHGZ, 25.3.06 / gm DÜSSELDORF "Kultur in Kombination mit Kulinarischem spricht vor allem Ältere an", weiß Markus Bahde. Gemeinsam mit vier Gastronomen hat der Referent der DEHOGA-Geschäftsstelle Wuppertal ein viergängiges Stadtführungs-Menü entwickelt. D

[3323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 003

Aktuell

Standort schlägt Marke

AHGZ-Studie über Markenbildung / Kriterien für gute Ketten- und Einzelhotels und Gründe für einen Hotelwechsel

AHGZ, 28.1.06 / hma Was macht Markenbildung aus, was kann den Aufbau einer Hotelmarke behindern? Antworten auf diese Fragen gibt eine von der AHGZ in Auftrag gegebene Trendstudie. Befragt wurden Mitarbeiter der Top 50 der Food-Industrie, der Top 50 der M

[4368 Zeichen] Tooltip
Markenbildung in der Hotellerie
€ 5,75

 
weiter