Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    China wächst am stärksten

    Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

    Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

    Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Internet überholt Zeitschriften bis 2011

    Die weltweiten Werbeerlöse steigen laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) bis 2011 voraussichtlich um 5,4 Prozent jährlich auf knapp 531 Milliarden US-Dollar. Dabei verteidigt das Fernsehen seine Position als umsatzstär

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Agenturen legen deutlich zu

    GWA-Frühjahrsmonitor: Werbedienstleister steigern Honorarumsatz im Schnitt um erstaunliche 6,5 Prozent

    Überraschend positive Zahlen für die Agenturbranche fördert der diesjährige Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA zutage. Die im Verband organisierten Dienstleister verzeichnen 2005 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 6,5

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Stimmung hellt sich weiter auf - Wie zufrieden sind Sie mit der Umsatzentwicklung Ihrer Agentur im vorigen Geschäftsjahr? Angaben in Prozent

    Sorgenkind klassische Werbung - Rendite in einzelnen Kommunikationsdisziplinen (durchschnittliche Rendite unter 2 Prozent*) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Direktmarketing im Plus

    Ausgaben steigen 2004 um 4 Prozent auf 32 Milliarden Euro

    Die direkte Kundenansprache gewinnt im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Im Jahr 2004 haben Unternehmen in Deutschland insgesamt 32 Milliarden Euro in Direktmarketing investiert. Damit sind die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr

    [1654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Stabile Pkw-Spendings

    Studie: Im Mediamix gewinnen TV, Plakat und Internet

    Die Autohersteller in Deutschland halten ihre Werbeausgaben in diesem Jahr stabil. Zu diesem Ergebnis kommt das Werbebarometer des ADAC-Verlages, München. Dafür wurden im Januar die Marketingverantwortlichen von 25 Herstellern befragt, die zusammen 83 Pro

    [924 Zeichen] Tooltip
    Mehr TV, weniger Print Entwicklung des Mediamixes der Autohersteller 2005
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gute Zeiten für Extratouren

    Media Logics untersucht Potenzial von Sonderwerbeformen

    Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Vor allem die Verbreitung von Personal Video Recordern, die das Überspringen von klassischen Spots ermöglichen, wird den diversen Splitscreen- und Sponsoringvarianten im TV Vorschub leisten, prog

    [836 Zeichen] Tooltip
    Boom der Special Ads im TV
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    Internet legt weiter zu

    Prognos-Studie rechnet mit Marktwachstum von 3 Prozent

    Die Medien- und Kommunikationsausgaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden in den kommenden fünf Jahren jährlich um durchschnittlich 3 Prozent zulegen, so das Ergebnis des neuesten Prognos-Mediareports "Medien und Kommunikation 2007 - Strate

    [1631 Zeichen] € 5,75