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    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Millionen-Spektakel um Safrane

    Renault Deutschland AG: "Starker Impact" für neues Mittelklasse-Modell

    Brühl - Mit einem spektakulären Printauftritt hat die Renault Deutschland AG in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff in der Kommunikationsbranche gesorgt. Auf mehr als 20 Seiten in den Tageszeitungen "FAZ" und "Die Welt" wurde für das neue Mittelklass

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Volkswagen läßt präsentieren

    Pitches in Italien, Frankreich und Deutschland

    Ho. Frankfurt - Die Volkswagen AG, Wolfsburg, hat ihren Media-Etat in Deutschland, Frankreich und Italien neu ausgeschrieben. "Es läuft eine Überprüfung", so Pressesprecher Otto-Ferdinand Wachs, "die wir in unregelmäßigen Abständen durchführen. Das hat ni

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Intevi nach Subaru jetzt mit Motorradkleidung

    Gö. Köln - Eine Woche nach dem 20- Millionen-Gewinn von Subaru (HORIZONT 3/93) übernimmt die Kölner Agentur Intevi mit Hein Gericke den zweiten Etat aus der Auto- und Motorrad-Branche. Hein Gericke, europäischer Marktführer für Motorradbekleidung, will mi

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Zwanzig-Millionen-Etat für Kölner Agentur

    Ho. Friedberg - Die Kölner Agentur Intevi sicherte sich nach einer Wettbewerbspräsentation den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Subaru Deutschland GmbH, Friedberg. An dem Pitch hatten sich insgesamt fünf Agenturen beteiligt. Die Zusammenarb

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Nissan eröffnet Design-Zentrum

    Bayerische Filiale soll als Sensor für europäische Stylingtrends dienen

    Geretsried - Nissan baut seine Stellung in Europa aus. Zusätzlich zu den etablierten Niederlassungen in England - ein Produktionswerk und ein Technologie-Center - hat der japanische Autohersteller jetzt ein Design- Zentrum in Deutschland eröffnet. Die Ide

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    "Das Auto ist ein Symbol der Umweltkrise" hieß es vor kurzem auf einem Symposium zum Thema "Auto und Umwelt" in Frankfurt. Auf dem technischen Sektor sei in nächster Zukunft wohl keine "Revolution" zu erwarten, so ein Diskussionsergebnis. Hat das Elektroa

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Hyundai-Kampagne ohne Aggressivität

    18-Millionen-Etat wird Ende Oktober neu vergeben / S-Coupíe für Jüngere

    Neckarsulm - Knapp ein Jahr nach seinem Deutschland-Debut präsentiert der koreanische Autohersteller Hyundai ein neues Modell im Segment der kompakten Sportwagen. Die Neuauflage des vor allem auf jüngere Kunden zielenden S- Coupíes soll durch Funktionalit

    [2951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Moderner Klassiker" entdeckt

    Peugeot 205 eindeutig positionieren / Printkampagne von Euro RSCG

    Saarbrücken - "So frech wie am ersten Tag" präsentiert sich nach den Worten des Vertriebsleiters der Peugeot Talbot Deutschland GmbH, Hans Sartor, der Peugeot 205. Um dieses Image eines Kleinwagen-Klassikers "ohne Falten" entsprechend zu kommunizieren, ha

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Konkurrent für Porsche & Co.

    3,5-Millionen-Etat für Mitsubishi-Sportwagen / Erfolg in USA und Japan

    Trebur - Nach ihrem Einstieg in den Luxuslimousinen-Markt machen die Japaner auch im Segment der High-Tech-Sportwagen mobil. Die jüngste Attacke reitet Mitsubishi mit einem 286 PS starken 2 + 2-Sitzer namens 3000 GT. Der Autohersteller kündigte für die Ei

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    VCD fordert Autowerbe-Verbot

    ZAW hält geplantes Vorgehen für "unseriös"

    mw. Frankfurt - Der in Bonn ansässige Verkehrsclub Deutschland (VCD) hat vergangene Woche ein Verbot der Autowerbung in den elektronischen Medien gefordert und eine entsprechende Gesetzesinitiative angekündigt (HORIZONT 32/ 92). "Unsinnig" und "unseriös",

    [1905 Zeichen] € 5,75