Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S042 bis S045

    Analyse

    Die Macht der richtigen Masche

    Neuromarketing Wie wecke ich die Aufmerksamkeit und das Interesse der Verbraucher? Wie versetzt man Kunden in Kauflaune? Und warum wirken Strichpreise? Plausible Antworten kann Neuromarketing geben, meint Wolfgang Gottesleben.

    [12484 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 42,43,44,45

    Analyse

    Die Macht der richtigen Masche

    Neuromarketing Wie wecke ich die Aufmerksamkeit und das Interesse der Verbraucher? Wie versetzt man Kunden in Kauflaune? Und warum wirken Strichpreise? Plausible Antworten kann Neuromarketing geben, meint Wolfgang Gottesleben.

    [12484 Zeichen] € 5,75