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    Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

    branche

    Rose Bikes

    Ohne Netzwerk läuft nichts

    Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

    [12345 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    EINKAUFSERLEBNIS

    Große Welle im kleinen Kosmos

    Für viel Geld hat der Osnabrücker Platzhirsch Lengermann&Trieschmann ein neues Sporthaus gebaut, mit Surfwelle und simuliertem Höhentraining. Das komplexe Geschäftsmodell erläutern die Geschäftsführer Thomas Ganter und Mark Rauschen.

    [13200 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Schwierige Balance

    Es geht nicht nur um Kennzahlen

    Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

    [10297 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 20,21

    Branche

    MyToys Group

    „Die Puppe spielt immer eine große Rolle“

    MyToys-Chef Oliver Lederle über den Onlinespielwarenhandel, warum Läden für ihn wichtig sind, und was sich in seinem Unternehmen zu Weihnachten ändert.

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

    Branche

    Philip Mountford

    „Der Laden muss ein Theater sein“

    Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

    [5545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 18,19,20

    Branche

    ADLER MODE

    „ Schmeichelgrößen und Ruheecken“

    Dünne junge Models? Nicht bei Adler. Der Händler setzt auf die Älteren. Vorstandschef Lothar Schäfer zur maßgeschneiderten Zukunft und schwierigen Vergangenheit.

    Herr Schäfer, Adlermode findet man nicht in teuren Citylagen. Brauchen Sie keine Laufkundschaft oder sind Ihre Kunden nicht mehr gut zu Fuß? Unsere Zielgruppe ab 45 Jahren ist fitter denn je. Vielmehr liegt der Grund für unsere Lagen darin, dass

    [7355 Zeichen] € 5,75