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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 30,31

    Business

    Eröffnungen Sport

    Sport ist im Aufwind. Das zeigt sich nicht nur im Abverkauf von Athleisure-Kollektionen und Sneakern, sondern auch bei der Zahl der Neueröffnungen und Umbauten. Auffallend viele Retailer haben in Sportmode und -ausstattung investiert. Und passende We

    [2709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 040

    Business

    Store to watch: Eytys in Stockholm

    Abgeräumt, sehr künstlerisch wirkt der Laden und damit so ganz anders als herkömmliche Sneaker-Stores

    Kein Basketball-Korb. Keine Schuhwände. Kein Sportkabinen-Muff. Eytys in Stockholm hebt sich ab von den meisten Sneaker-Stores, die man so kennt. Der erste Laden der Schweden, die das Sneaker-Label vergangenes Jahr lanciert haben, gleicht einem cleanen C

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 40

    Business

    Store to watch: Eytys in Stockholm

    Abgeräumt, sehr künstlerisch wirkt der Laden und damit so ganz anders als herkömmliche Sneaker-Stores

    Kein Basketball-Korb. Keine Schuhwände. Kein Sportkabinen-Muff. Eytys in Stockholm hebt sich ab von den meisten Sneaker-Stores, die man so kennt. Der erste Laden der Schweden, die das Sneaker-Label vergangenes Jahr lanciert haben, gleicht einem clean

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Business

    Monki ist da

    H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

    Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

    Business

    Marc O'Polo präsentiert sich natürlich modern

    Stephanskirchener Mode-Anbieter mit neuem Laden-Design an neuer Düsseldorfer Adresse

    Moderne Natürlichkeit - das ist der Kern unserer Identität, der uns von anderen Marken unterscheidet", sagt Marc O'Polo Kreativvorstand Andreas Baumgärtner. Diese Botschaft spiegelt sich auch im neuen Ladenbau-Konzept des Premium Casual-Labels aus Steph

    [1858 Zeichen] € 5,75