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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 35

Business

Courrèges arbeitet am Comeback

Das einstige französische Kult-Label will mit Stores expandieren und bringt wieder HAKA auf den Markt

Auf der Pariser Fashion Week feierte das Mode-Label Courrèges die neue Kosmetik-Kooperation mit Estée Lauder. Mit von der Partie war Model und It-Girl Kendall Jenner, und damit wurde der Launch zu einem viel beachteten Event. Das Kult-Mode-Label aus

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 030

Business

„Für uns kommt der Winter nie früh genug“

Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen hat.

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 30

Business

„Für uns kommt der Winter nie früh genug“

Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen h

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 036 bis 037

Business

Kristalle mit Köpfchen

Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt ist

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 36,37

Business

Kristalle mit Köpfchen

Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt

[5027 Zeichen] € 5,75

 
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