Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 040

    Business

    Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

    Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

    London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeben.

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 40

    Business

    Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

    Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

    London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeb

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

    [7316 Zeichen] € 5,75