Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 34,35

    Business

    Erlebnis pro m³

    Der digitale Wandel hält auch in der Ladengestaltung Einzug. Dabei ist die Verunsicherung groß, welche Techniken dem Kunden auch wirklich Nutzen bringen. Der Brand- und Retail-Kommunikationsspezialist Liganova unterzieht digitale Anwendungen in seinem Brand Retail Space einem Reality Check.

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 022 bis 027

    Business

    Struktur Wandel

    Ganz weiß, ganz bunt und ganz natürlich – so inszeniert der internationale Modehandel die neue Saison in den Fenstern

    Frisch, strahlend, leicht: Nach einer tristen Wintersaison stehen alle Zeichen im Modehandel jetzt auf Neuanfang. Weltweit perfekt inszeniert in den Schaufenstern. Sie sollen den Lauf stoppen, Blicke auf sich ziehen und letztlich Kunden in die Läden lock

    [5986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business

    Struktur Wandel

    Ganz weiß, ganz bunt und ganz natürlich – so inszeniert der internationale Modehandel die neue Saison in den Fenstern

    Frisch, strahlend, leicht: Nach einer tristen Wintersaison stehen alle Zeichen im Modehandel jetzt auf Neuanfang. Weltweit perfekt inszeniert in den Schaufenstern. Sie sollen den Lauf stoppen, Blicke auf sich ziehen und letztlich Kunden in die Läden

    [5986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 040

    Business

    Das Fenster zum Erlebniseinkauf

    Technik am POS fasziniert Kunden. Neben Digital Signage gewinnt Hightech in Schaufenstern an Bedeutung. Impulse kommen aus dem internationalen Retail.

    Manchmal hört man Stimmen. Allerdings müssen die nicht zwangsläufig dem eigenen, verwirrten Kopf entspringen. Das Fenster spricht. Was in England und den USA bereits Retail-Realität ist, steht in Deutschland noch am Anfang: Wispering Windows. Per Sensor

    [4490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 40

    Business

    Das Fenster zum Erlebniseinkauf

    Technik am POS fasziniert Kunden. Neben Digital Signage gewinnt Hightech in Schaufenstern an Bedeutung. Impulse kommen aus dem internationalen Retail.

    Manchmal hört man Stimmen. Allerdings müssen die nicht zwangsläufig dem eigenen, verwirrten Kopf entspringen. Das Fenster spricht. Was in England und den USA bereits Retail-Realität ist, steht in Deutschland noch am Anfang: Wispering Windows. Per Sen

    [4490 Zeichen] € 5,75