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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Ratinger Rationalität

    Bei Esprit läuft es noch immer nicht rund. Es hakt im Wholesale, bei der HAKA und bei edc. Auf den neuen Deutschland-Chef Dieter Messner kommt viel Arbeit zu.

    [10361 Zeichen] Tooltip
    RETAIL DOMINIERT - Anteile der Sparten am Gesamtumsatz in Mill. HKD und Prozent WHOLESALE LASTIG - Anzahl eigener Läden und Wholesale-Kanäle in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business

    Das Ringen der Riesen

    Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

    Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

    [16351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 24,25

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performanc

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Orsay will die Frauen

    Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

    Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und macht s

    [9011 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Orsay will die Frauen

    Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

    Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

    [9011 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Die freche Cousine aus Sydney

    Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

    Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonzepts

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 24,25

    Business

    Die freche Cousine aus Sydney

    Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

    Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonz

    [3967 Zeichen] € 5,75