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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 26,27,28,29

Business

SPORT PALAST

Produkt, Erlebnis, Community – darauf richten innovative Sporthändler ihre neuen Konzepte aus. Mehr denn je werden Sortiment und Store-Design von den Kunden und ihren Wünschen aus entwickelt.

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

Business

Werdich will’s wissen

Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind die Community“

Engelhorn Sports erfindet sich neu. Noch mehr Erlebnis, noch mehr Event, noch mehr Inszenierung. Eigene Welten für Frauen und für Männer. Das neu gestaltete 10.000-Quadratmeter-Haus zeigt eindrucksvoll, wie die Zukunft des Sportfachhandels aussehen kann.

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 22,23

Business

Den Chip neu programmieren

Weniger Fläche, mehr Individualität. Personelle Stärkung an der Spitze und enger Kontakt zu den Kunden. Palm in Heilbronn stellt die Weichen für die Zukunft.

[6877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 34,35,36

Business

Bad Reichenhalls neue Würze

Oliver Juhasz glaubt fest an den stationären Handel. Mit seinem Neubau hat er das untermauert.

[6778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 37

Business

Ganzbecks neue Ordnung

Das Neuöttinger Traditionshaus hat die erste Etage umgebaut und im ganzen Haus die Flächen neu strukturiert

[3561 Zeichen] € 5,75

 
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