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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 34

Business

Wissen to go auf der Dmexco

Messe bietet Live-Diskussionen mit Branchenvertretern über Trends im Digital-Marketing

Europas größte Messe für digitales Marketing und Werbung findet dieses Jahr am 14. und 15. September auf dem Messegelände in Köln statt. Die Dmexco bietet Einblicke in die Welt der digitalen Wirtschaft und hält auch jede Menge Chancen für die persönl

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 30

Business

Dmexco: Live-Talk mit Nike

Am 16. und 17. September trifft sich das Who-is-Who der Digitalbranche in Köln

Die digitale Welt tischt täglich neue Trends auf. Auch im Marketing steht die Entwicklung digitaler Strategien nicht still. Wie sieht zukunftsorientiertes Marketing aus? Wie und wo erreicht man seine Kunden? Wie geht man Social Media strategisch an?

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 038 bis 039

Business

BLACK ALL

Schwarz zu Schwarz. Dieser Trend von der Interior-Messe IMM ist richtungsweisend für das Store Design.

Schwarz wie die Nacht, Black is beautiful, das kleine Schwarze – denkt man an die Farbe Schwarz, sprudeln die Assoziationen nur so hervor. Schwarz ist düster, magisch, mystisch, aber auch kraftvoll, und es steht für Stilsicherheit. In der Mode hat Schwar

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 38,39

Business

BLACK ALL

Schwarz zu Schwarz. Dieser Trend von der Interior-Messe IMM ist richtungsweisend für das Store Design.

Schwarz wie die Nacht, Black is beautiful, das kleine Schwarze – denkt man an die Farbe Schwarz, sprudeln die Assoziationen nur so hervor. Schwarz ist düster, magisch, mystisch, aber auch kraftvoll, und es steht für Stilsicherheit. In der Mode hat Sc

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 041

Business

CFC Cologne startet die Orderrunde

Die Kindermodemesse Children’s Fashion Cologne (CFC) findet im kommenden Jahr vom 11. bis 13. Januar statt und ändert die Tagesfolge auf Sonntag bis Dienstag. Sie ist damit die erste KOB-Messe für die Ordersaison Herbst/Winter 2015. „Mit dem neuen CFC-Te

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 41

Business

CFC Cologne startet die Orderrunde

Die Kindermodemesse Children’s Fashion Cologne (CFC) findet im kommenden Jahr vom 11. bis 13. Januar statt und ändert die Tagesfolge auf Sonntag bis Dienstag. Sie ist damit die erste KOB-Messe für die Ordersaison Herbst/Winter 2015. „Mit dem neuen CF

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 028 bis 033

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbieter

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 28,29,30,31,32,33

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbi

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 36

Business

Textilmessen locken Entscheider an den Main

Die Messe Frankfurt ist mit der Kombination aus Techtextil und Texprocess zufrieden – Besucher und Aussteller nehmen den neuen Messeplatz an

Die Messe Frankfurt zieht eine positive Bilanz für das Messe-Trio aus Techtextil, Texprocess und Material Vision. Zur Texprocess – die nach Veranstalter-Angaben internationale Leitmesse für die Verarbeitung von textilen und flexiblen Materialien fand

[3972 Zeichen] € 5,75

 
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