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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 24,25,26

    Business

    „Wir müssen auf dem Gaspedal bleiben“

    Thomas Zumnorde treibt das E-Commerce-Business in dem traditionsreichen Münsteraner Schuhunternehmen seiner Familie voran. Aber auch stationär werden Millionen investiert.

    [8917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

    Business

    Onygo setzt Ladenexpansion fort

    Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 030 bis 032

    Business

    Von Sportschuhen und Badelatschen

    Familie Hummel aus Pirmasens will ihre Labels Flip-Flop und Kangaroos zu Lifestyle-Marken ausbauen

    Zwei Töchter, zwei Firmen, eine Holding: Die Schuh- und Lifestyle-Marken Flip-Flop und Kangaroos sind fest in der Hand von Ann-Katrin und Julia Hummel. Gemeinsam mit ihrem Vater sind sie Geschäftsführer der Bernd Hummel Holding, dabei wollten sie ursprün

    [6223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 30,32

    Business

    Von Sportschuhen und Badelatschen

    Familie Hummel aus Pirmasens will ihre Labels Flip-Flop und Kangaroos zu Lifestyle-Marken ausbauen

    Zwei Töchter, zwei Firmen, eine Holding: Die Schuh- und Lifestyle-Marken Flip-Flop und Kangaroos sind fest in der Hand von Ann-Katrin und Julia Hummel. Gemeinsam mit ihrem Vater sind sie Geschäftsführer der Bernd Hummel Holding, dabei wollten sie urs

    [6223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    We are family

    Zumnorde blickt zurück auf eine lange Tradition. Darauf ausruhen will sich der Schuhhändler aus Münster nicht. Im Gegenteil. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, visiert man jetzt auch den E-Commerce an.

    Von mittelpreisig bis gehoben. 25 Schuhhäuser an 13 deutschen Standorten. Was man landläufig als Filialist bezeichnen würde, hört man im Hause Zumnorde nicht allzu gerne. „Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch“, betont Heinrich Zumnord

    [8585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 28,29

    Business

    We are family

    Zumnorde blickt zurück auf eine lange Tradition. Darauf ausruhen will sich der Schuhhändler aus Münster nicht. Im Gegenteil. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, visiert man jetzt auch den E-Commerce an.

    Von mittelpreisig bis gehoben. 25 Schuhhäuser an 13 deutschen Standorten. Was man landläufig als Filialist bezeichnen würde, hört man im Hause Zumnorde nicht allzu gerne. „Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch“, betont Heinrich Zum

    [8585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 024

    Business

    "Wer nur auf Zara schaut, stirbt"

    Warum die Schuhbranche zehn Jahre hinterher hinkt. Was Görtz mit Peek&Cloppenburg gemeinsam hat. Wieso der Schuhhandel in der Zwickmühle steckt. Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden der Görtz-Geschäftsführung, Christoph von Guionneau.

    TW: Jeder vierte Schuh wird nicht im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Ebay, Esprit, Zara oder Aldi. C&A ist inzwischen einer der größten Schuhhändler Deutschlands. Bereitet Ihnen das Sorgen? Christoph von Guionneau: Es hat keinen Sinn darüber nachzu

    [15161 Zeichen] € 5,75