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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

    Business

    Tumi auf Europareise

    Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

    Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    Calvin Klein macht sich groß

    Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

    An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

    Business

    Hinter den Kulissen von Chanel

    Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

    [6331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 26,27

    Business

    Tückings Tailoring

    Maß-Konzepte boomen. Cove&Co-Gründer Ebbo Tücking über individuelle Ateliers und von Hand gemachte Meisterstücke.

    Es duftet nach Schuhwachs, altem Holz und englischen Parfums. Antike Möbel überall. „Wir wollen ein Stück Savile Row nach Deutschland bringen“, sagt Ebbo Tücking, der mit beigem Paletot, strenger Frisur und schlaksigem Schritt das Atelier an der Düss

    [5889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

    Business

    Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

    Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

    Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530 m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraffte

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

    Business

    Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

    Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

    Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraff

    [3400 Zeichen] € 5,75