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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

    Business Handel

    Neuer Look für Laurèl

    Nach dem Start bei Harrods in London hatte jetzt das neue Shop-Design der zum Escada-Konzern gehörenden Marke Laurèl seine Deutschland-Premiere. Im Düsseldorfer Hotel Breidenbacher Hof wurde auf 350m² und zwei Etagen das in Zusammenarbeit mit Blocher Blo

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 047

    Business Handel

    Baldessarini: Erster Shop im KaDeWe

    Luxuslabel expandiert auch im Ausland

    Die zur Hugo Boss AG gehörende Luxusmarke Baldessarini hat im Berliner KaDeWe ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die Kollektion wird auf 40m² in der Exquisitabteilung im ersten Stock präsentiert. Stefan Losch, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH&Co KG

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 062

    Business Handel

    Unternehmen

    Sport 2000, Mainhausen: Der Einkaufsverband hat einen Letter of Intent für einen Kooperationsvertrag mit Sportmaster unterschrieben, der stärksten Einzelhandels- und Distributionsorganisation in Russland. Sportmaster betreibt in Moskau und St. Petersburg

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 055

    Business Handel

    Unternehmen

    René Lezard, Schwarzach: Der Hersteller hochwertiger Mode René Lezard eröffnet im Februar 2004 in Frankfurt in der Hochstraße/Ecke Fressgasse. Eigene Geschäfte hat das Unternehmen bereits in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Moskau, zwei Läden in Münc

    [3141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Pleitestadt mit armem Umland"

    Luxus leidet in Berlin: Touristen bleiben weg, Einheimische sparen

    Sie hat ein ganzes Bündel in der Hand. 10 Euro-Scheine, 20 Euro-Scheine, 50-Euro-Scheine zählt sie auf den Ladentisch und schiebt die Brille mit den fettengoldenen C's zurück in die weißblonden Haare. "Die Jacke kostet 1200 Euro, der Rock 650. Sollen wir

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 063

    Business Handel

    Van Laack eröffnet Image-Shop

    Seit Mitte April ist das besonders für seine hochwertigen Hemden und Blusen bekannte Unternehmen van Laack mit einem Image-Shop am Neuen Wall in Hamburg präsent. Dort zeigt man auf 250 m2 die gesamte Markenwelt, zu der außer Hemden und Blusen neuerdings a

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75