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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Jil Sander schließt die Museen

    Ferraris: "Positives Ergebnis in diesem Jahr" - Umsatz soll bis 2010 auf 180 Mill. Euro steigen

    Rom, Via del Babuino 153. Hier hat am vergangenen Donnerstag ein neuer Jil Sander-Store eröffnet. Ein schöner Tag für Gian Giacomo Ferraris. Als Vorstandsvorsitzender hat er davon noch nicht allzuviele erlebt. Die Turbulenzen der Vergangenheit sind beisp

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Advansa konzentriert sich auf Faser-Aktivitäten. Die zum türkischen Finanz- und Industriekonzern Haci Omer Sabanci Holding, Istanbul, gehörende Advansa BV mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande hat ihre in Großbritannien, der Türkei und Rumänien tätige Sparte

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Belgisches Label Scapa in Deutschland gestartet

    Die Labels Scapa und Scapa Sports sind auf dem deutschen Markt gestartet, teilte das Modeunternehmen Scapa Sports aus Antwerpen mit. Vertrieben durch die Düsseldorfer Modeagentur Pegaso Textil sind die Linien seit der Frühjahr-/Sommersaison 2006 bei rund

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Vertikalisierung nach Vorlage

    Primera startet vertikale Flächenbewirtschaftung für die Marke Apriori

    Systeme sind in Mode, weil sie nicht auf hellseherische Fähigkeiten von Einkäufern bauen. Auch das zur Primera AG, Münster, gehörende Modern Woman-Label Apriori wird jetzt vertikal und damit zum Systemanbieter. "Wir nutzen alle Synergien, die Biba uns bi

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 035

    Business Industrie

    Jackpot mit neuem Gesicht

    Der dänische DOB-Anbieter präsentiert sich mit modernisierter Kollektion und neuem Shop-Konzept

    Carli Gry gründete das dänische DOB-Label Jackpot 1974. Die Welt war noch ein bisschen versponnener, die Flower Power Ära noch nicht ganz verklungen. "Von unserem Ursprung her sind wir eine Hippie-Marke", sagt Jackpot-Branddirector Angelique de Rond. Man

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Entwicklungshilfe am Bosporus

    Die türkische Orka-Group will ihre internationale Expansion fortsetzen und etablierten Labels wie Strellson, Cinque und Esprit Marktanteile abnehmen - mit Unterstützung aus Deutschland.

    Christoph Daum hat es geschafft. In nur einer Saison hat der deutsche Trainer die Jungs vom Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister gemacht. Die Stadt ist im Freudentaumel, glücklich über den Aufstieg in die Champions League. Dahin möcht

    [5322 Zeichen] € 5,75