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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

Business Industrie

Verbände starten Exportoffensive

Multinationale Exportförderung für chinesischen Markt

Die deutschsprachigen Verbände GermanFashion, Gesamtmasche, Swiss Textiles und der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs starten erstmals eine gemeinsame Promotionskampagne zur Exportförderung auf dem chinesischen Markt. "Der potenzielle chine

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

Individuelle Lösungen

Die Schweizer Image Wear kooperiert mit Cintas aus USA

Die Initialzündung kam von den Pilotinnen der Cross Air, heute Swiss International. Sie verlangten immer öfter von Frank Meissner die zu ihren Uniformen passenden Blusen. So entwickelte sich der Inhaber einer Boutique mit Maßhemden- und Blusenschneiderei

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 072

Business Industrie

Botschafter des guten Geschmacks

Ignatious Joseph heißt der Mann, "Ign. Joseph" die Kollektion. Seine Hemden gehen um die Welt.

"Jetzt lebe ich schon über 20 Jahre in Deutschland, aber an dem Punkt hat sich wenig geändert: Es fehlt dem Mann noch immer die Lust am Geschmack." Sagt Ignatious Joseph und streift sich die Ärmel glatt. Seit neun Jahren kämpft er an vorderster Front der

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Business Industrie

Cocoontec und Rainbow-Garn

Schweizer Textil- und Bekleidungsindustrie sucht die Nischen im Weltmarkt

Die erste Demonstration ging daneben. "Olivenöl ist äußerst aggressiv, gemischte Salatsoße ist kein Problem", erklärt Oliver Weisbrod, Biologe und ab August Firmenchef in sechster Generation der Weisbrod-Zürrer AG in Hausen am Albis, Kanton Zürich. Vater

[3269 Zeichen] Tooltip
IMMER WENIGER MITARBEITER - Die Anzahl der Mitarbeiter in der Textil- und Bekleidungsindustrie in der Schweiz
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 041

Business Industrie

Leinen-Industrie kritisiert chinesische Dumping-Preise

Marketing soll Europa als Leinen-Standort sichern

Chinas Appetit auf Rohstoffe aller Art wird immer größer. Nicht nur Erdöl und Eisen, auch das textile Rohmaterial Leinen findet in China reißenden Absatz. Chinesische Spinnereien sind Abnehmer von 80% der europäischen Leinen-Produktion, die zwei Drittel

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 038

Business Industrie

"Wir machen Mitte"

Strellson ist weiter auf Wachstumskurs: Start mit neuem Sportswear-Label, verstärkte Investitionen in Artikel-Marketing, neue Imagekampagne.

Auf dem Tisch liegen die Motive der neuen Kampagne. Druckfrisch. Start in diesen Tagen. "Wir gehen offensiver ran, viel direkter", sagt Strellson-Geschäftsführer Reiner Pichler. Produkt und Model rücken stärker in den Vordergrund. Genauso wie das Label. D

[6679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 068

Business Industrie

Aufgetaucht aus roten Zahlen

Schwimmsportspezialist Arena positioniert sich neu

Franzi hat es vorgemacht. Nach einer kritischen Phase eroberte sie im vergangenen Jahr den europäischen Spitzenplatz im Pool zurück. Van Almsick und Arena sind seit vielen Jahren ein Team. Und auch der Schwimmsportspezialist aus dem schweizerischen Frib

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 086

Business Industrie

"Marke muss perfekt sein"

Strellson investiert Millionenbeträge in Logistik und Vertrieb

Wenn Reiner Pichler verfolgen will, wie sich das neue Großprojekt der Strellson AG entwickelt, kann er getrost am Schreibtisch sitzen bleiben. Ein Klick genügt. Alle 30 Sekunden spielt eine auf dem Dach installierte WebCam aktuelle Bilder von der Großbaus

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 204

Business Industrie

Odlo: Völlig ungeschminkt

Schweizerischer Sportwäschehersteller mit neuem Markenimage

Wenn die Odlo-Designer kreativ werden, ziehen sie sich Laufschuhe an, setzen sich aufs Rad oder schnallen sich ihre Ski an. Ob Designer, Produktmanager oder Geschäftsleitung - für die Odlo Sports Group (OSG) mit Firmensitz im schweizerischen Hünenberg arb

[4865 Zeichen] € 5,75

 
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