Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

    Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

    Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneuertem

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

    Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

    Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneue

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Cortefiel: Stores in Großbritannien schließen

    Die spanische Grupo Cortefiel und ihr britischer Partner Land Securities haben sich getrennt. Der Versuch, die Marken Cortefiel, Springfield und Women’secret im britischen Markt zu etablieren, sei an den schwierigen Marktbedingungen gescheitert, erklärt

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Cortefiel: Stores in Großbritannien schließen

    Die spanische Grupo Cortefiel und ihr britischer Partner Land Securities haben sich getrennt. Der Versuch, die Marken Cortefiel, Springfield und Women’secret im britischen Markt zu etablieren, sei an den schwierigen Marktbedingungen gescheitert, erkl

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    "Die Kunden kommen nicht von alleine"

    Katalog-Kooperation Gabitex holt die Verbraucher in abgelegenere Läden

    Gabriele Brinkwirth kam 1993 auf die Idee, ihr hochwertiges DOB-Sortiment mit einem entsprechend hochwertigen Katalog darzustellen. Ihr Geschäft lag etwas außerhalb von Ratingen, "und ich musste meine Kundinnen doch auf die Füße bringen. Sie kommen nicht

    [2732 Zeichen] € 5,75