Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 052

    Business Panorama Handel

    J.C. Penney: Mehr Shop-in-Shops

    Der US-Warenhauskonzern J.C. Penney sagt aggressiver Preiswerbung und eintönigen Sortimenten den Kampf an. Seit 1. Februar wird eine neue Preisstrategie unter dem Titel „Fair and square“ (soviel wie „im Sinne der Spielregeln“) verfolgt. Ziel ist es, die

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 52

    Business Panorama Handel

    J.C. Penney: Mehr Shop-in-Shops

    Der US-Warenhauskonzern J.C. Penney sagt aggressiver Preiswerbung und eintönigen Sortimenten den Kampf an. Seit 1. Februar wird eine neue Preisstrategie unter dem Titel „Fair and square“ (soviel wie „im Sinne der Spielregeln“) verfolgt. Ziel ist es,

    [1247 Zeichen] € 5,75