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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wozu braucht der Handel Shop-in-Shops?

    BRITTA STEILMANN, STEILMANN, WATTENSCHEID: Um Markenwelten klar umzusetzen. Das gilt für die Industrie ebenso wie für die Eigenmarken des Handels. SIEGFRIED OSENBERG, ABZ, ESSEN: Um seinen Namen und seine Sortimentskompetenz durch den Shop einer angeseh

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 053

    Das Jahr

    Welche Designer sind derzeit in der Mode trendweisend?

    DETLEV MEYER, STREET ONE, CELLE: Im Young Fashion-Bereich beeinflussen Designer durch einzelne Ideen; den hohen Anspruch der Trendweisung können sie jedoch nicht mehr erfüllen. Dafür ist die Verbraucherin zu individuell eingestellt und vielfältig beeinflu

    [669 Zeichen] € 5,75