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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Minderheit hat bisher Herbstware gekauft

    Für die Verbraucher in Deutschland hat die Herbstsaison ganz offensichtlich noch nicht begonnen. Das legen die Ergebnisse des aktuellen TW-Kundenmonitors nahe. Dafür befragte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) knapp 10000 Verbraucher zur neue

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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Deutsche Frauen geben am meisten für Mode aus

    Eine französische Studie bringt überraschende Ergebnisse über deutsche Frauen hervor. Das Institut Français de la Mode hat herausgefunden, dass Konsumentinnen hierzulande mit 602 Euro pro Jahr für Oberbekleidung deutlich mehr ausgeben als die als so modi

    [1118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Deutsche Frauen geben am meisten für Mode aus

    Eine französische Studie bringt überraschende Ergebnisse über deutsche Frauen hervor. Das Institut Français de la Mode hat herausgefunden, dass Konsumentinnen hierzulande mit 602 Euro pro Jahr für Oberbekleidung deutlich mehr ausgeben als die als so

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Frauen reisen anders

    Studie: Wie Businessfrauen sich Hotels wünschen / Mit einfachen Ideen können Hoteliers weibliche Reisende glücklich machen

    STUTTGART. Frauen reisen anders. Und Hoteliers, die das erkennen, haben einen Wettbewerbsvorteil. Pflegeleicht sind weibliche Hotelgäste allerdings nicht: Die neue Studie "Frauenzimmer. Wie Businessfrauen sich Hotels wünschen" beschreibt Frauen zwischen

    [5250 Zeichen] € 5,75