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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 5

    Diese Woche

    MIT WLAN auf Kundenfang?

    55 %

    Immer mehr Einzelhändler und Einkaufszentren bieten kostenlosen Internetzugang per WLAN an. Ist das ein sinnvolles Mittel, um die Kundenzufriedenheit und Aufenhaltsdauer zu erhöhen? 54% unserer Online-Leser beantworten diese Frage mit Ja. Mehr zum Th

    [298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Gute Noten für Deutschlands Wirte

    Umfrage Trotz Top-Bewertungen sinkt der Pro-Kopf-Umsatz / Im Ausland geben die Deutschen mehr aus als zu Hause

    HAMBURG. Die deutschen Restaurantgäste vergeben nach wie vor Höchstnoten für die einheimische Gastronomie. Das ist das Ergebnis des aktuellen Bookatable Gastrokompass, der quartalsweise vom Forsa Institut in Zusammenarbeit mit der AHGZ erhoben wird. A

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Gute Noten für Deutschlands Wirte

    Umfrage Trotz Top-Bewertungen sinkt der Pro-Kopf-Umsatz / Im Ausland geben die Deutschen mehr aus als zu Hause

    HAMBURG. Die deutschen Restaurantgäste vergeben nach wie vor Höchstnoten für die einheimische Gastronomie. Das ist das Ergebnis des aktuellen Bookatable Gastrokompass, der quartalsweise vom Forsa Institut in Zusammenarbeit mit der AHGZ erhoben wird.

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor Radis

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor R

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Gäste loben den Service im Restaurant

    Gastrokompass Die Deutschen sind ausgehfreudig und geben 26 Euro pro Restaurantbesuch aus / Heimische Küche bleibt vorn

    HAMBURG. Bei Kundenorientierung und Service liegt Deutschlands Gastronomie ganz weit vorn. Aus Sicht ihrer Gäste nimmt sie hier sogar eine Leitbildfunktion für die deutsche Wirtschaft ein. Zu diesem Ergebnis kommt der dritte Gastrokompass, den das Restau

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Gäste loben den Service im Restaurant

    Gastrokompass Die Deutschen sind ausgehfreudig und geben 26 Euro pro Restaurantbesuch aus / Heimische Küche bleibt vorn

    HAMBURG. Bei Kundenorientierung und Service liegt Deutschlands Gastronomie ganz weit vorn. Aus Sicht ihrer Gäste nimmt sie hier sogar eine Leitbildfunktion für die deutsche Wirtschaft ein. Zu diesem Ergebnis kommt der dritte Gastrokompass, den das Re

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ.de - Umfrage

    Wie prüfen Sie, ob Ihre Restaurantgäste zufrieden sind?

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    Wie prüfen Sie, ob Ihre Restaurantgäste zufrieden sind?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Rundruf

    Wie gehen Sie mit Pannen um: Ansprechen oder hoffen, dass es nicht auffällt?

    Jörg Maier Seehaus-Haeckenhaus Ramsen Wenn schon mal eine Panne passiert, wird das bei uns sehr großzügig reguliert. Das geht so weit, dass wir von einer Rechnung absehen - denn ein verärgerter Gast kann einen Riesenschaden verursachen. Foto: Heinz Fe

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Note 1,8 für Deutschland

    Erste Ergebnisse des Qualitätsmonitors liegen vor / Gäste schätzen die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gastgewerbe

    FRANKFURT/M. Die Urlaubsgäste aus dem In- und Ausland sind hoch zufrieden mit Deutschland. Sie gaben dem Reiseland die Note 1,8. Das geht aus den jetzt vorliegenden ersten Zwischenergebnissen des Qualitätsmonitors Deutschland-Tourismus hervor, den die De

    [2928 Zeichen] € 5,75