Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Otto eröffnet neue Import-Plattform

    B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

    Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    FreeMarkets baut sein Europageschäft aus

    Spezialist für Online-Auktionen arbeitet auch für Konsumgüterbranche - Heinz, Nestlé, Glaxo SmithKline als Kunden

    Frankfurt, 13. Juni. Die FreeMarkets Inc., Pittsburgh, US-amerikanischer Lösungs- und Plattformanbieter für B2B-Auktionen, baut ihr Europageschäft aus. Der unter anderem auf Konsumgüter spezialisierte Marktplatz zählt beispielsweise Nestlé USA, Heinz und

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Bio-Online-Produkte jetzt mit Chance

    Consumer-Direct und B2B: Die BSE-Krise lockt neue Internet-Anbieter von Bio-Produkten auf den Markt

    Frankfurt, 12. April. Von wachsenden Umsätzen und steigenden Zugriffszahlen angelockt, drängen neue Bio-Anbieter auf den Online-Markt. United Nature ist mit seiner B2B- und B2C-Plattform einer der größten Player, aber auch kleinere Bio-Märkte und Lebensmi

    [5175 Zeichen] € 5,75