Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 066

    E-Business

    Otto wächst online um 30 Prozent

    Mode hat sich zum umsatzstärksten Bereich entwickelt

    Die Hamburger Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (28.2.) um rund 30% auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Das entspricht gut 10% des Konzernumsatzes. Nach Aussagen von Konzern-Boss Dr. Michael Otto habe dazu auch die "überproportio

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto legt im Netz zu

    Versender steigert B2C-Geschäft - Ziel: 20 Prozent online

    Frankfurt, 6. September. Die Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im ersten Halbjahr um über 50 Prozent steigern. Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto berichtete, dass die Einzelgesellschaft Otto Versand im Jahr 2000 bereits 10 Prozent ihres Umsatzes

    [1929 Zeichen] € 5,75