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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Lookbook aus Italien

DAS CENTERGROSS in Bologna. Modetrends zum Absortieren: Karamell-Töne, Mustermix und Streifen, Bomberjacken mit Badges, Athleisure-Outfits mit Spitzen-Deko. Aktuelle Themen, jetzt greifbar. Zugleich ein Ausblick auf vielversprechende Bilder für die kommenden Monate.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Mailand Designerschauen Frühjahr 2016

THE NEXT GENERATION Vier Debüts, zahlreiche Aufsteigernamen. Gucci, Pucci, Iceberg und Cavalli. Vincenzo, Serafini, Stella Jean, Arthur Arbesser – Frischzellenkur für die Mailänder Schauenwoche. Die italienischen Designhäuser befinden sich in einem tiefgreifenden Erneuerungsprozess. Die modische Botschaft dieser Dynamik: mehr Romantik, mehr Dekoration, mehr Muster, alles Streifen.

[10470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 48,49,50,51

Fashion

Fast, Fashion, Bunt

Alles so schön farbig hier: Neueste Impulse aus dem Centergross, dem Zentrum für Fast Fashion

Eine Frage wie ein Sakrileg: Was läuft im Mai? „Keine Ahnung!“, sagt die zierliche Frau und lacht laut. „Wir sind hier bei Fast Fashion.“ Pronto Moda. Schnelle Mode. Was kümmert mich, was in ein paar Monaten läuft, heißt die Devise im Centergross Bol

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 048 bis 057

Fashion

milano

Mailands Mad Women

Feminität und Chic. Modernität und Klarheit. 50er und 20er. Cadillac und Art Deco. Zwischen diesen Polen zeichnen die Mailänder Schauen eine neue, angezogene Weiblichkeit. Entspannt elegant. Abgeräumt und absolut modern. Gar nicht verrückt.

„Hey Mambo, Mambo Italiano…” Lust auf Party und tanzen irgendjemand? Diese Aufforderung zum Hüftschwung kommt auf jeden Fall von Dolce&Gabbana, deren Show mit Kleidern im 50’s-Stil mit schwingenden Röcken, Corsagen-Oberteilen oder Shorty-Anzügen mit Gemü

[10637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 48,49,50,51,52,53,,54,55,56,57

Fashion

milano

Mailands Mad Women

Feminität und Chic. Modernität und Klarheit. 50er und 20er. Cadillac und Art Deco. Zwischen diesen Polen zeichnen die Mailänder Schauen eine neue, angezogene Weiblichkeit. Entspannt elegant. Abgeräumt und absolut modern. Gar nicht verrückt.

„Hey Mambo, Mambo Italiano…” Lust auf Party und tanzen irgendjemand? Diese Aufforderung zum Hüftschwung kommt auf jeden Fall von Dolce&Gabbana, deren Show mit Kleidern im 50’s-Stil mit schwingenden Röcken, Corsagen-Oberteilen oder Shorty-Anzügen mit

[10637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philosoph

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

Fashion

MEER LABELS

Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

[4274 Zeichen] € 5,75

 
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