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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 028

Fashion

Labels to watch

Blue System Die 80er sind zurück

Welcher Teenie wollte in den 80ern kein Blue Sytem-Sweatshirt haben? Es war der Ausweis, um dazu zu gehören; der Ritterschlag, den man in Form des Schriftzuges auf der Brust trug. Doch am Ende des Yuppie-Jahrzehnts wurde es ruhig um das italienische Jeans

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Napoleone Bella Italia lässt grüßen

Hochgezwirnt, sandwashed, mit Airbrush und anderen Spraytechniken verfeinert - das sind die Hosen von Napoleone. Denim- und Baumwoll-Varianten stehen im Mittelpunkt der italienischen Hosenlinie, die seit einem Jahr auf dem deutschen Markt präsent ist. Die

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Holly Die moderne Holly Golightly

Holly klingt wie ein hübscher Mädchenname. Eben wie Holly Golightly alias Audrey Hepburn in dem Filmklassiker "Frühstück bei Tiffany's". Und in Holly würde Audrey auch im Jahre 2001 genauso schön aussehen. Aber Holly kommt aus dem Englischen und heißt übe

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

Fashion

Schnelle Quellen

Die Nachfrage nach kurzfristiger Ware ist groß. Firmen, die Street- und Jeanswear-Läden schnell mit Trendteilen beliefern können, sind jedoch rar. Hier herrscht Handlungsbedarf. Einige Anbieter im jungen Markt, die dieser Herausforderung auf der Spur sind

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

Fashion

Orimono - Trends in 48 Stunden

Wenn im jungen Markt derzeit über Kurzfristigkeit gesprochen wird, wird ein Label immer genannt: Orimono. Die Trendkollektion für Girls der Workshop Handels GmbH&CO.KG, Nürnberg, ist seit April 1999 am Start. Gegründet wurde Orimono von den drei Geschäfts

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 048

Fashion

Labels to watch NO.L.ITA

Italien mit New York-Appeal

Wild, sexy und ungestüm - so lässt sich das italienische Trendlabel NO.L.ITA wohl am treffendsten charakterisieren. Denn da gibt es wilde Materialkombinationen und supersexy Styles für junge, modische Frauen: Aufgeschlitzte Jeansfransenröcke, Blusen im wi

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 026

Fashion

Replay

Am Puls des Trends

Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, bietet Jahr erstmals für Frühjahr/Sommer ein Sofortprogramm an. Der Verkaufs- und gleichzeitig Auslieferzeitraum erstreckt sich auf April und Mai. Im Mittelpunkt dieses Orderangebots stehen Variationen der Be

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Fashion

Custo

Muster für sofort

Custo-Vororder-Kunden kommen ab sofort in den Genuss eines neuen Lagerservice: Die deutsche Vertriebsorganisation des spanischen Kultlabels, die Action Wear Mode GmbH in Neuss, bietet künftig jeweils rund 20 % der Artikel aus der Vororderkollektion ab Lag

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Fashion

Kaizen

Mode mit Humor

Im Japanischen bedeutet Kaizen soviel wie Entwicklung und kontinuierlicher Fortschritt. Auf der Londoner Messe 40° steht Kaizen für ein zwei Jahre junges Label, das erstmals hier zu sehen war. "Unsere Mode hat Humor und soll nicht zu ernst genommen werden

[646 Zeichen] € 5,75

 
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