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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

    Fashion

    Wonderful København

    Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

    Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

    [11312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 051

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr ein. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Name

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 060

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Namen. D

    [1302 Zeichen] € 5,75