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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 040

    Fashion New Womenswear

    Die Anbieter

    Individualität und ein ausgeprägtes modisches Profil sind für das Segment New Womenswear unabdingbar. Die wichtigste Anforderung, die der Handel an die Lieferanten dieser Zielgruppe stellt, ist denn auch der klar erkennbare modische Stil der jeweiligen Kollektion.

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines New Womenswear-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von New Womenswear

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von New Womenswear sehr wichtig sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 082

    Fashion New Womenswear

    Mini oder nicht?

    Madonna hat ihre Fans im Schotten-Mini zum Rasen gebracht. Vielleicht hilft das ja dem Durchbruch der Popo-Manschette. Wie stark kann sie werden? Jana Schöllner, Odeon: "Die Röcke sind auf jeden Fall kürzer geworden. Sie sind fast alle kniefrei und sitz

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 082

    Fashion New Womenswear

    Hot oder nicht?

    Sie sind hot. Sie sind scharf. Sie sind genau das Richtige für heiße Parties auf weißen Yachten. Aber, wer kann sie tragen? Marco Götz, Drykorn: "Ich persönlich liebe ja die Hot Pants, also mag ich auch den Mini. Deshalb glaube ich an diese sexy Styles

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    Fashion New Womenswear

    Denver? Dallas? Eben 80er!

    Kaum ein Jahrzehnt ist so umstritten wie die 80er. Die einen lehnen es als geschmacklos ab. Die andern finden es schon wieder schick. Tatsache ist: Die Einflüsse sind unübersehbar. Betonte Schultern, schlanke Taillen, schmale Hosen. Aber wieviel 80er ist

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 072

    Fashion New Womenswear

    Wenn der Hahn tritt

    Fischgrat, Glencheck, Hahnentritt fehlen in kaum einer Kollektion. Dabei gilt: Je anspruchsvoller die Linie, umso zurückhaltender ist der Umgang mit diesen Themen. Je kommerzieller, umso plakativer tauchen Pepita und Co. auf. Wie wichtig sind die traditio

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Wieviel "Neue Eleganz" ist modern?

    Modernität, Lässigkeit und Casual - so lautete bislang die stilistische Eingrenzung der New Womenswear. Dieses Bild ändert sich jetzt. Nach Sport- und Dekorationswelle wenden sich die New Womenswear-Kollektionen einem cleanen, properen, sexy Chic zu und b

    [3043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 058

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Op-Art - ja oder nein?

    Dass Drucke an Bedeutung gewinnen, darüber sind sich alle einig. Die Frage ist, welche Dessins sind die richtigen? Für Modernität stehen alle grafischen, Op-Art-, Bauhaus- und Pucci-inspirierten Muster. Die 60er und 70er hinterlassen deutlich ihre Spuren.

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 098

    Fashion New Womenswear

    Thema Passform

    Wie lang hätten's gern?

    Die Tendenz zum Kürzeren und Schmaleren hat die Pullover voll erfasst. In diesem Sommer waren die kleineren Teile erstmals stark im Handel vertreten. "Welche Erfahrungen haben Sie diesen Sommer mit kurzen Pullis gemacht?" fragten wir Einzelhändler. Und: "

    [3004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

    Fashion New Womenswear

    Diskussionsthema: Casual contra feminin

    Wie wichtig bleibt Casualwear?

    Casual war das große Schlagwort der letzten Saison und setzt sich auch zum nächsten Sommer fort. Parallel dazu entwickelt sich ein femininer Gegentrend. Die Frage ist: Wie verteilt sich die Gewichtung von casual und feminin? Ute Sievers, Marc Aurel: "Ic

    [1486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75