Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 039

    Handel/Ausland

    USA: US-Familien kaufen Bekleidung zunehmend beim Discounter

    Der diskrete Charme der Massenware

    le New York - Immer mehr Amerikaner kaufen ihre Bekleidung bei sogenannten Massenanbietern. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Einkaufsgewohnheiten von 12000 US-Familien untersuchte. Das Marktforschungsinstitut MRCA fand heraus: Massenanbieter e

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

    Handel/Ausland

    Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

    Die Deutschen kaufen am meisten

    go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

    [3195 Zeichen] € 5,75