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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

    Handel

    Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

    Markt mit wachsender Kaufkraft

    ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

    [4229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 030

    Handel

    Sortimente: Was die Händler über die Anbieter von Kindermode wissen und denken

    Nur jeder dritte fest im Sattel

    ma/mk Frankfurt - Wirklich schwer zu ersetzen ist nur gut jeder dritte im Sortiment geführte Lieferant. Die meisten anderen Anbieter von Kindermode für 6- bis 12jährige sind relativ leicht austauschbar. Was passiert im Sortiment, wie stehen die Anbieter

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Die Flughäfen entwickeln sich zu Shopping Malls

    Airports mit 600 Mill. Pfund Umsatz

    ed London - In Großbritannien entwickeln sich die Flughäfen zunehmend zu Einkaufszentren. Hohe Kundenfrequenz und Quadratmeter-Umsätze, die solche in der High Street um ein dreifaches übertreffen können, machen diesen Standort für immer mehr Einzelhändler

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

    Von Schlüssel-Trends profitieren

    ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 043

    Handel

    Frankreich

    Spanischer Markt untersucht

    go Paris - Die neueste Ausgabe der Cahiers d'Inter Selection, einer Reihe von Markt-Studien, die von den Messe-Betreibern der Inter Selection finanziert werden, widmet sich dem spanischen Markt. Die Studie folgt einer ersten Ausgabe, die 1989 herausgekomm

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

    Factory Outlets werden immer beliebter

    ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

    [4020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

    Eigene Handschrift wichtiger als Preis

    ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: Unabhängige Bekleidungsfachgeschäfte verlieren Marktanteile

    Auf der Suche nach der Nische

    ed London - Den unabhängigen Bekleidungsfachgeschäften in Großbritannien haben Rezession sowie strukturelle Veränderungen im Einzelhandel besonders stark zugesetzt. In ihrer neuesten Studie "Independent Specialists Clothing" haben die Marktforscher von

    [6247 Zeichen] € 5,75