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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

    Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

    Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

    Handel

    Wal-Mart startet nationale TV-Spots

    sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    USA

    Avon wird zum Einzelhändler

    TW New York - Nach 112 Jahren des Direktverkaufs seiner Produkte steigt der Kosmetikhersteller Avon in den stationären Einzelhandel ein. Im New Yorker Trump Tower ist auf vier Stockwerken eine Avon-Welt auf insgesamt 6000 m2 geplant, davon eine gut 600 m2

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 018

    Handel

    Benetton: Der "Aufstand" der Händler und die Folgen

    "Die beste Werbung sind die Läden"

    jm Frankfurt - Der "Aufstand" der Benetton-Geschäfte fällt in eine kritische Phase: Vertreter und Händler stecken mitten in der Order. In einem gemeinsamen Statement versuchen die deutschen Benetton-Agenten die Wogen zu glätten. Der TW-Bericht über die

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 022

    Handel

    Benetton: Händler schließen sich zu einer Interessen-Gemeinschaft zusammen

    Aufstand

    jm Frankfurt - Die Konsumflaute trifft die Benetton-Läden, so scheint es, besonders hart. Viele der Benetton-Händler sehen sich in ihrer Existenz bedroht. "Die Werbung ist schuld", behauptet eine im März gebildete "Interessen-Gemeinschaft Benetton-Geschäf

    [14259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

    Handel

    H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

    Alles dreht sich um den Preis

    ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

    [5606 Zeichen] € 5,75