Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 8

Handel

Edeka Minden-Hannover hält an Wachstumsprognose fest

Konzern bleibt trotz Umsatzrückgängen zum Jahresstart optimistisch– Genossenschaft will Preiswürdigkeit stärker betonen – Große Privatisierungswelle rollt an

Obwohl das Konsumklima rauer geworden ist, rechnet Edeka Minden-Hannover für 2022 mit einem Umsatzplus. Um die Verbraucher in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten in die Märkte zu ziehen, will die Genossenschaft die eigene Preiswürdigkeit stärker betonen.

[3853 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Geschäftsentwicklung Edeka Minden-Hannover
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 10

Handel

Whole Foods treibt Expansion voran

Der führende US-Biohändler verzeichnet fortlaufende Umsatzrückgänge – Neue Standorte und lokale Produkte sollen für Wachstum sorgen

Die Amazon-Tochter Whole Foods kämpft gegen den Umsatzschwund. Nicht einmal vom Covid-Boom konnte der US-Biohändler profitieren und forciert nun die Filialexpansion.

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 10

Handel

Mini-Supermärkte trotzen dem Discount

Zweistellige Umsatzzuwächse in Polen – Differenzierung durch Bedientheken und heimische Produkte

Warschau. Kleine Vollsortimenter in Polen können trotz starker Discounter über Marktdurchschnitt wachsen. Die Vertriebskonzepte zielen auf traditionell orientierte Verbraucher ab. Heimische Produzenten machen den Großteil des Sortiments aus.

[3214 Zeichen] Tooltip
Dino schafft enormen Wachstumssprung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 6

Handel

Wasgau will Vertriebsnetz verdichten

Expansion mit neuem Kleinflächenformat für ländlichen Raum geplant – Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus im laufenden Jahr

Pirmasens. Wasgau zieht das Tempo an und will mit einem neuen Kleinflächenformat für den ländlichen Raum expandieren. Rückenwind gibt die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung.

[3704 Zeichen] Tooltip
DEUTLICHE ZUWÄCHSE - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 008

Handel

Mosa fordert größere Flächen

Edeka-Kaufleute müssen oft noch mit kleinen Märkten auskommen

Hamburg. Mit größeren Verkaufsflächen will Edeka-Chef Markus Mosa das Unternehmen fit für die Zukunft machen. Unter den selbständigen Kaufleuten gibt es allerdings nur wenige, die auf 1500 qm und mehr kommen, die Mosa zur Benchmark erklärt.

[2575 Zeichen] Tooltip
Edeka Flächenstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 8

Handel

Mosa fordert größere Flächen

Edeka-Kaufleute müssen oft noch mit kleinen Märkten auskommen

Hamburg. Mit größeren Verkaufsflächen will Edeka-Chef Markus Mosa das Unternehmen fit für die Zukunft machen. Unter den selbständigen Kaufleuten gibt es allerdings nur wenige, die auf 1500 qm und mehr kommen, die Mosa zur Benchmark erklärt.

[2575 Zeichen] Tooltip
Edeka Flächenstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter streben in City-Lagen

Edeka und Rewe forcieren die Expansion - Wohnortnahe Versorgung im Fokus - Werben um größere Flächen bei den Kommunen

München. Wachstum durch neue Flächen - so lautet die Devise bei den Vollsortimentern. Sowohl Rewe als auch Edeka wollen jedes Jahr zwischen 130 und 200 neue Märkte eröffnen. Dabei rücken kleinere Flächen in der Innenstadt jetzt auch bei Edeka stärker in

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 006

Handel

Wasgau will in frequenzstarke Lagen expandieren

Rhein/Main-Gebiet soll Zielregion werden - Große Supermärkte als Standardkonzept

Pirmasens. Die Wasgau AG setzt bei der künftigen Expansion auf große Supermärkte und frequenzstarke Lagen in Ballungsgebieten. Es bleibe aber bei der Maxime, nur wirtschaftliche sinnvolle Investitionen zu tätigen, so Unternehmenschef Alois Kettern bei de

[2668 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STEIGT - Wasgau AG 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der am Montag kommenden Woche beginnende Sommerschlussverkauf (SSV) lässt die Unternehmen - allen voran Warenhäuser und Fachmärkte - vorab zahlreiche Preissenkungen ankündigen. So wirbt die Kaufhof Warenhaus AG mit Nachlässen von bis zu 60 Prozent auf s

[3291 Zeichen] € 5,75

 
weiter