Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 8

Handel

Kaufland wechselt den Bulgarien-Chef aus

Dimitar Spassov verlässt das Unternehmen – Nachfolger Ivan Chernev kommt aus der Slowakei – Investitionen in Tschechien und der Slowakei

Neckarsulm. Kaufland verzeichnet einen weiteren Abgang im Top-Management einer Landesgesellschaft. Dimitar Spassov wird das Unternehmen in Bulgarien verlassen. Nachfolger wird Ivan Chernev, der bislang in der Slowakei für den Händler tätig war.

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 010

Handel

dm forciert das Auslandsgeschäft

Hohes Wachstum angepeilt - Expansion und Imagewerbung in Osteuropa - Fokus in Österreich auf Sortiment und Außenauftritt

Wals. dm-Drogeriemarkt will die Expansion in Osteuropa trotz Finanzkrise weiter vorantreiben. In Österreich liegt der Fokus auf der stärkeren Profilierung als Kosmetik- und Gesundheitsexperte. "In Osteuropa gibt es noch sehr große Potenziale, die wir au

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 005

Handel

dm wächst weiter zweistellig

Plus im In- und Ausland - Mehr Umsatz pro Filiale

Karlsruhe. Die positive Entwicklung von dm-Drogeriemarkt ist ungebrochen: In den vergangenen sechs Monaten glänzte der Drogeriefilialist mit einem zweistelligen Umsatzsprung. Heimatmarkt und Ausland liegen dabei fast gleichauf. "Gerade in der Krisenzeit

[2638 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AN ALLEN FRONTEN - 1. Halbjahr 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

Handel

dm eröffnet ersten Markt in Bulgarien

Hohes Expansionstempo in Osteuropa - Führungsspitze nach Umstrukturierung wieder komplett

Wien. dm Österreich treibt die Expansion in Osteuropa voran. Ende dieses Monats soll der erste Markt in Bulgarien an den Start gehen. Die neue Geschäftsführung nimmt bereits weitere Länder der Wachstumsregion in den Blick. In Plovdiv, der zweitgrößten S

[4064 Zeichen] Tooltip
AUSLAND IM FOKUS - dm Filialzahlen im Geschäftsjahr 2007/2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

Handel

dm steigt in Bulgarien ein

Karlsruhe/Salzburg. Der Handelskonzern dm will seine Expansion nach Mittel- und Südosteuropa fortsetzen und plant seinen Markteintritt in Bulgarien für das Jahr 2009. "Wir möchten die Marktführerschaft von dm im Drogeriefachhandel in den südosteuropäisch

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

Handel

Plus dreht an der Preisschraube

Maßnahme zur Ertragssicherung - Gleichzeitig läuft Jubiläumsaktion - Konkurrenz blickt auf einzelne Landesgesellschaften

Frankfurt, 27. September. Plus erhöht die Preise in Deutschland. Über die von Aldi vorgegebenen Preiserhöhungen hinaus sind mehrere hundert Preise angehoben worden. Angesichts der schwachen Umsatzentwicklung will Plus offenbar die Erträge sichern. Schlie

[4511 Zeichen] Tooltip
Der Discount-Wettbewerb in Europa - Anzahl der Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

Handel

Schwarz-Gruppe wächst organisch

Starke Expansion in Zentraleuropa - Verdoppelung in Polen

Prag, 21. Dezember. Unbeirrt von Fusionen und Übernahmen bei der Konkurrenz, ziehen Lidl und Kaufland in Mittel- und Osteuropa ihre dynamischen Expansionspläne weiter durch. Bereits 1997 startete Kaufland in Tschechien, heute hat die Gruppe dort 76 Outle

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 010

Handel

Baumax wächst dank Osteuropa-Expansion

Verdopplung des Umsatzes bis 2010 - Essl dementiert Liaison mit Praktiker - Länderkonzepte

Frankfurt, 28. September. Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax will seine Auslandsexpansion forcieren. Dass dabei eine Liaison mit dem deutschen Kontrahenten Praktiker ein Rolle spielen könnte, verneint Baumax-Inhaber Essl. Die Zielsetzung ist k

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 010

Handel

Schwarz-Gruppe expandiert stark

Nach Tschechien und Polen kommt nun die Slowakei und Ungarn

Prag, 8. Januar. Kaufland und Lidl bauen ihre Präsenz 2004 in Osteuropa mit hohem Tempo aus. Selbst die EU-Beitrittskandidaten Kroatien, Rumänien und Bulgarien stehen schon auf dem Plan. In Tschechien, wo der Großflächen-Discounter Kaufland bereits mit

[1858 Zeichen] € 5,75

 
weiter