Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 4

    Handel

    Neue Lidl-Führung formiert sich

    Gerd Chrzanowski soll Verantwortung für Schwarz-Discounter mittelfristig behalten – Schweiz-Chef Kröll steigt in den Vorstand auf

    Neckarsulm. Wenige Tage nach der Berufung von Gerd Chrzanowski zum Lidl-Vorstandschef gibt es weitere Veränderungen im Top-Management des Schwarz-Discounters. Die US-Tochter hat nun wieder einen Betreuer.

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 4

    Handel

    Lidl wächst so stark wie nie zuvor

    Der Discounter ist der Wachstumsmotor der Schwarz-Gruppe – Zentrale verstärkt Einfluss auf Sparten

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe knackt die 100-Mrd.-Euro-Umsatzmarke und peilt gleich den nächsten Rekordumsatz an. Die Vorstände von Lidl und Kaufland müssen sich darauf einstellen, dass der Konzern ihnen mehr Vorgaben macht. Komplementär Klaus Gehrig fürchtet nichts mehr als Zufriedenheit im Erfolg.

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist der Wachstumsmotor - Umsätze der Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl muss Vorstand umbauen

    Zwei Nachfolger für Kaudewitz – Dokozic wird neuer Deutschland-Chef

    Neckarsulm. Der spektakuläre Wechsel von Lidl-Manager Patrick Kaudewitz an die Kaufland-Spitze zwingt Lidl zu weiteren Umbauten in der Top-Ebene. Lidl-Chef Sven Seidel nutzt die Gelegenheit, um den Vorstand zu erweitern. Auch Lidl Deutschland bekommt wieder einen neuen Chef.

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler trumpfen international auf

    Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

    Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

    [4841 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 010

    Handel

    Lidl aktualisiert USA-Pläne

    Frankfurt. Discounter Lidl bereitet nach den Worten von Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, derzeit den Markteintritt in den USA vor. Spätestens 2012 sollen dort die ersten Märkte eröffnet werden, sagte Gehrig der Online-Ausgabe des Focus. Neu sind di

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

    Handel

    Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

    Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

    Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

    Handel

    Medco drängt nach Deutschland

    US-Gesundheitskonzern übernimmt Mehrheit an Europa Apotheek - dm sieht "neues Potenzial"

    Frankfurt. Die Liberalisierung auf dem hiesigen Apothekenmarkt ruft nun auch finanzstarke ausländische Anbieter auf den Plan: Der US-Konzern Medco kauft die Mehrheit an der Europa Apotheek Venlo und sichert sich damit den Zugriff auf den schnell wachsend

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schwarz will Aldi bald überholen

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, zu der die Kaufland SB-Warenhäuser ebenso gehören wie die Lidl-Discounter, will ihr hohes Expansionstempo beibehalten. 2005 feiert das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Klaus Gehrig, der bei Sch

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Sprungwachstum Umsatz Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl will nach Asien und Amerika

    Dem Discounter der Schwarz-Gruppe ist Europa zu eng geworden

    Frankfurt, 30. Januar. Discounter Lidl kennt keine Grenzen. In Europa gut vertreten, scheut das Neckarsulmer Management offensichtlich nicht einmal Engagements in Amerika und Asien. Klaus Gehrig kennt jeden weißen Fleck in Europa. Viele sind es allerdin

    [1639 Zeichen] € 5,75