Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 4

Handel

Fressnapf holt Rewe-Manager

Digital-Experte Johannes Steegmann wird Mitglied der Geschäftsführung – Folkert Schultz konzentriert sich auf Verwaltungsrat

Krefeld. Um seinen Digitalisierungskurs voranzutreiben, holt sich Fressnapf einen Rewe-Manager: Johannes Steegmann verstärkt das Digital-Know-how in der Chefetage des Tierbedarfshändlers. Auch ein Nachfolger in Köln ist bereits gefunden.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 6

Handel

Real laufen die Kunden weg

Händler verliert operativ an Boden – Verkaufsprozess belastet das Geschäft zusätzlich

Düsseldorf. Die Verkaufspläne von Real haben Metro-Chef Olaf Koch einen steigenden Börsenkurs beschert. Die Probleme im operativen Geschäft der SB-Warenhäuser löst das nicht. Real hängt in der Warteschleife und verliert Kunden. Lieferanten, Vermieter und Geschäftspartner warten auf klare Verhältnisse.

[4246 Zeichen] Tooltip
Real im Weihnachtsquartal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 4

Handel

E-Food-Vorreiter

Picnic expandiert nach Krefeld

Düsseldorf. Der Online-Supermarkt Picnic wird ab Ende Februar auch Kunden in Krefeld beliefern. Für 2019 ist geplant, den Lebensmittellieferdienst auf weitere Standorte auszuweiten. Krefeld markiere „den Beginn einer noch schnelleren Expansion“, so F

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 4

Handel

Galaxus macht sich in Hamburg startklar

Zürich. Die Migros-Onlinetochter Galaxus dehnt sich nach Deutschland aus. Kurz vor dem noch für 2018 geplanten Start hat die Plattform die Deutschland-Zentrale in Hamburg bezogen. Das Team um den Deutschland-Geschäftsführer Frank Hasselmann soll bis

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 8

Handel

Real stellt zweite Markthalle ins Schaufenster

Zweiter Standort mit Markthallen-Konzept in Braunschweig – Sechs weitere Standorte im neuen Geschäftsjahr geplant

Braunschweig. Mit dem Markthallen-Konzept will Real unterstreichen, dass es möglich ist, auch auf Großflächen Zugkraft zu entwickeln. In Braunschweig eröffnete Real die zweite Markthalle. Geschäftsführer Patrick Müller-Sarmiento will auch Investoren gegenüber signalisieren, dass Real trotz sinkender Umsätze ein lohnendes Investment sein könnte.

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 6

Handel

Real baut eine zweite Markthalle

Mönchengladbach. Real hat die Entscheidung getroffen, einen weiteren Markt nach dem Vorbild des Krefelder Vorzeigemarktes umzubauen, der im vergangenen November eröffnet wurde. In Braunschweig sollen die Kunden in den Genuss eines deutlich aufgewerte

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 8

Handel

Real kämpft um seine Standorte

Händler will Mietverträge langfristig sichern – Konkurrenten wollen Filialen übernehmen

Düsseldorf. Real arbeitet im Moment intensiv daran, sich seine Bestandsstandorte dauerhaft zu sichern. Im Unternehmen ist man alarmiert, weil Konkurrenten mit allen Mitteln versuchen an gute Standorte zu kommen.

[3493 Zeichen] Tooltip
Real macht sich kleiner - Anzahl der Filialen 2008 bis 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 6

Handel

Koch appelliert an Gewerkschaften

Düsseldorf. Metro-Vorstandschef Olaf Koch hat die Vorstellung der Zahlen von Real einmal mehr mit der Forderung an die Gewerkschaften verbunden, den Weg für aus Metro-Sicht „kompetitive Personalkostenstrukturen“ frei zu machen. Eine erfolgreiche Disk

[1678 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 10,11,12

Handel

Frischer Wind im Regal

Lichtblicke. Im Nonfood-Geschäft setzt sich der Trend fort, komplette Sortimentsbereiche aufzuwerten. In Präsentationskonzepte wird deutlich mehr investiert als früher.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

Handel

„Wir haben die strategische Formel gefunden“

Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

[7314 Zeichen] € 5,75

 
weiter