Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Messe Vivaness

    Naturkosmetikhersteller sortieren Vertriebskanäle

    Weleda verliert Umsatz – Laverana steckt 15 Mio. Euro in Produktion – Birkenstock investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Nürnberg. Für Gesprächsstoff sorgte auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in diesem Jahr vor allem der Einstieg von Laverana in den Discount. Derweil verstärkt sich der Wettbewerb weiter. Mit Birkenstock steigt ein Branchenfremder in den Wachstumsmarkt ein.

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle: Marktanteile in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

    Industrie

    Messe Vivaness

    Grüne Kosmetik weiter im Aufwind

    Naturkosmetik wächst um 4,5 Prozent – Naturnahe Kosmetik gewinnt 7,9 Prozent – Umsatztreiber sind Kaufhäuser und Drogerien

    Nürnberg. Die Naturkosmetik gewinnt weiter an Bedeutung. Allerdings wächst die Branche nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Während Kaufhäuser und Drogerien gewinnen, stagnieren die Geschäfte in Reformhäusern und im Fachhandel.

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 010

    Industrie

    Hartes Geschäft mit Heimtierbedarf

    Handel hat Preiserhöhungen bei Eckartikeln nicht weitergegeben – Markt stagniert – Druck durch Onlinehandel

    Nürnberg. Im trägen Markt für Heimtierbedarf setzt das Online-Geschäft den stationären Handel immer mehr unter Druck. In den traditionellen Absatzkanälen behaupten sich Harddiscounter, Verbrauchermärkte und große Fachhandelsgeschäfte.

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzkanäle 2011 - Marktanteile Fertignahrung nach Vertriebswegen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 10

    Industrie

    Hartes Geschäft mit Heimtierbedarf

    Handel hat Preiserhöhungen bei Eckartikeln nicht weitergegeben – Markt stagniert – Druck durch Onlinehandel

    Nürnberg. Im trägen Markt für Heimtierbedarf setzt das Online-Geschäft den stationären Handel immer mehr unter Druck. In den traditionellen Absatzkanälen behaupten sich Harddiscounter, Verbrauchermärkte und große Fachhandelsgeschäfte.

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzkanäle 2011 - Marktanteile Fertignahrung nach Vertriebswegen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Whisky festigt stabile Position

    Frankfurt, 29. November. Die diesjährige Fachveranstaltung InterWhisky, die die Lebensmittel Zeitung als Medienpartner wieder unterstützte, hat in Frankfurt ihre Pforten geschlossen. Auf der Fachmesse wurden 565 verschiedene Sorten präsentiert und verkos

    [1636 Zeichen] € 5,75