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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 052

    Industrie

    Otto Kern: Die Hucke-Gruppe setzt auf "sympathische Partner" und behält die Markenhoheit

    "Wir vergeben nicht nur Lizenzen, wir führen sie"

    mo Lübbecke - "Wir lizenzieren ihn ganz." Das sagte Hucke-Chef Klaus Tegtmeier nach der Übernahme von Otto Kern. Doch damit sei keineswegs eine wilde Jagd nach Lizenzgebühren gemeint. Wichtiger als die schnelle Mark sei die Markenführung. Insgesamt 18 L

    [4599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 223

    Industrie

    Superga

    Statt Massimo Osti nun hauseigener Designer

    gd Mailand - Der Stilist Massimo Osti, der bisher einen Teil der Superga- Linien entworfen hat, arbeitet nicht mehr für die Turiner Firma. "Ich will ab 1999 an der Stelle eines Stilisten, der einmal hier und das andermal dort eine Tasche aufsetzt, einen D

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 104

    Industrie

    Armani: Erweitertes Engagement in der Produktion

    Poker um Lizenzen

    gd Mailand - Im Hauptquartier des Stilisten und Unternehmers Giorgio Armani werden große Pläne geschmiedet: Es geht um die Neuordnung des Konzerns und ein erweitertes Engagement in der Produktion. Eine der wichtigsten Entscheidungen wird dabei die sein, w

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

    Industrie

    Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

    Joop-Fashion in Weltmärkte

    ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

    Industrie

    Gruppo Gft

    Italien-Produktion wird weiter abgebaut

    gd Mailand - Italiens größtes Konfektionsunternehmen, Gruppo Gft in Turin, plant die Schließung des Jacken- und Hosenwerks in San Damiano bei Asti (176 Mitarbeiter). Die Maßnahme wurde Firmenaussagen zufolge notwendig wegen des "strukturell bedingten Rück

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 174

    Industrie

    Stefanel: Neuordnung geht weiter

    Kommt 1997 die Wende ?

    gd Mailand - Stefanel, Ponte di Piave, setzt die Bemühungen um Kostenabbau und bessere Markt-Plazierung fort. Nach dem Ende 1995 mit Calvin Klein geschlossenen Lizenzabkommen, das dem italienischen Partner die Herstellung der Linien CK HAKA und DOB für

    [1565 Zeichen] € 5,75