Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 064

    Industrie

    Hugo Boss: Aufbruch in die Sportswear

    Vollgas mit "Boss Sport"

    we Metzingen - Hugo Boss startet durch in neue Wachstumsfelder. Mit einem großen Event Ende Juli auf der Kölner Herren-Mode-Woche wird die neue Linie "Boss Sport" in den Markt gepusht. Das Sportswear-Label soll mit eigenem Produkt- und Markenauftritt einm

    [6521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

    Industrie

    Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

    Top-Form und große Pläne

    ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

    [7088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

    Industrie

    Brandt Sportive Mode: 100 Mill. DM Umsatz erreicht, Label-Palette von B. S. M. The Sportswear Company erweitert

    Der Sport-Look hat zwei Namen

    ge Kassel - Die Brandt Sportive Mode GmbH baut ihre Label-Palette für HAKA-Sportswear weiter aus. Neu sind zwei Linien mit Active-Sport-Charakter. Investiert wird außerdem in Service und den Export. Brandt Sportive Mode arbeitet seit einigen Saisons int

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

    Sportswear-Offensive

    mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

    [6335 Zeichen] € 5,75