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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

Industrie

Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 14

Industrie

„Wir stellen uns den härtesten Klimazielen“

Herr Annega, kann man in einem halben Jahr in der Eifel heimisch werden? Roel Annega: Kann man. Es ist eine tolle naturverbundene Region. Wir haben hier gerade ein Grundstück gekauft. Also wenn Ihre Frage ist, ob ich lange bleiben will, lautet die

[3562 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 54

Industrie

Bioland: Sieger beim Focus- Ranking Bio- und Naturkost

Der deutsche Verband für ökologische Landwirtschaft Bioland erzielt in einer aktuellen Focus-Studie den 1. Platz in der Kategorie „Deutschlands Beste Bio- und Naturkost“, wie Bioland informiert. Bioland wurde durch die Nachrichtenmagazine Focus und F

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 15

Industrie

Christinen wechselt zu Fresenius-Siegel

Bielefeld. Seit 2015 prangt auf dem Mineralwasser von Christinen Brunnen das Bio-Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser. Ende des Jahres ist damit Schluss. Christinen-Abfüller Gehring-Bunte hat nach eigener Aussage den entsprechenden Lize

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 17

Industrie

Messe Biofach

Innovationsflut bei Bio-Getränken

Kleine Hersteller wachsen mit immer neuen Marken – Natursiegel nicht zwingend verkaufsfördernd

Nürnberg. Brauer und Brunnen überbieten sich mit kreativsten Sorten. Qualität soll dabei vor Umsatz stehen, doch dieser steigt trotzdem bei den meisten.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 16

Industrie

Hassia macht ernst

Bad Vilbeler Brunnengruppe geht mit Bio-Zertifikat voran

Bad Vilbel. Hassia will sich mit dem Engagement für Nachhaltigkeit mit ihren Marken stärker im Premiumsegment verankern.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner und Hassia auf Ökokurs

Führende deutsche Mineralbrunnen nutzen Premiumtrend – Bio-Pioniere waren Vorreiter

Frankfurt. Deutsche Mineralbrunnen nutzen den Premiumtrend, um sich mit einem neuen Qualitätssiegel vom Mainstream abzusetzen: Hassia will zunächst für Elisabethen Quelle auch „Bioqualität“ ausloben.

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TOP 40 Mineralbrunnen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 017

Industrie

Ritter sondiert UTZ-Siegel

Waldenbuch. Zu viel Bio-Kakao: Der Schokoladenhersteller Ritter wirbt bei seinen nicaraguanischen Kakaobauern für eine Umstellung von dem Bio-Siegel auf das Nachhaltigkeitszertifikat UTZ. Man wolle auf lange Sicht die Möglichkeit haben, das Thema Nachhal

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 17

Industrie

Ritter sondiert UTZ-Siegel

Waldenbuch. Zu viel Bio-Kakao: Der Schokoladenhersteller Ritter wirbt bei seinen nicaraguanischen Kakaobauern für eine Umstellung von dem Bio-Siegel auf das Nachhaltigkeitszertifikat UTZ. Man wolle auf lange Sicht die Möglichkeit haben, das Thema Nac

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 14

Industrie

Mineralwasserbranche in Unruhe

Bio-Siegel à la Lammsbräu stößt auf große Vorbehalte – Viele Hersteller befürchten eine Sogwirkung

Frankfurt. Die deutschen Mineralbrunnen sind tief verunsichert. Nachdem der Bundesgerichtshof ein Biosiegel für Mineralwasser erlaubt hat, befürchtet die Branche weitreichende Konsequenzen.

[4459 Zeichen] € 5,75

 
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