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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 084

    Industrie

    Four Seasons: Gespräch über die Notwendigkeit von Veränderungen im Order- und Lieferrhythmus der DOB

    Bestände durch Information ersetzen

    ge Mannheim - "Four Seasons ist nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zur permanenten Musterung und perioden- und anlaßbezogenen Kollektion", sagt Geert Henning Seidel. Er sieht im derzeitigen Aufbrechen des Order-und Lieferrhythmus eine große Chance für di

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 076

    Industrie

    Sentier Paris: Eine neue Generation schneller Anbieter

    "Wir machen Mode für die neue Konsumentin"

    go Paris - Sie sind meist klein, wachsen aber mit zweistelligem Tempo. Die moderne Spezies der Sentier-Anbieter paßt sich dem Markt an und bringt Mode zu erschwinglichen Preisen im Just-in-Time-Rhythmus. Die schnellen Kreativen haben Erfolg damit - auch i

    [9946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 061

    Industrie

    DOB-Verband: Das "Vier-Jahreszeiten-Modell" in der Diskussion der Stufen

    Alle suchen mehr Nähe

    ge Düsseldorf - Ab 1997 laufen die Düsseldorfer DOB-Messen im Quartals- Takt. Beim Seminar des DOB-Verbandes über dieses neue "Vier-Jahreszeiten- Modell" und seine möglichen Folgen kamen von den Referenten der textilen Stufen positive Grundstimmung plus b

    [6029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Betty Barclay-Unternehmensgruppe: Kollektionssegmentierung hat vor allem Gil Bret gutgetan

    "Der Schlüssel liegt beim Handel"

    TW Frankfurt - Das breite Angebot wurde nach Lifestyles segmentiert, das Lizenzgeschäft erweitert und das Werbebudget für die Marke aufgestockt. Die Betty Barclay-Gruppe arbeitet hart am Profil. Dem Handel kommt im Konzept der Zukunftssicherung die tragen

    [6400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 089

    Industrie

    Hucke: Neue Struktur für die DOB-Sparte. Stärkung der aktuellen Programme geplant

    Frank Eden, Teil 2 - Auftritt Chosen

    ge Lübbecke - Die Hucke AG richtet ihre DOB-Sparte neu aus. Investiert wird in eine klarere Struktur des Angebots und in eine neue Qualität der Kommunikation mit den Kunden. Die DOB ist beim Multispezialisten Hucke der dickste Brocken, Umsatz rund 280 M

    [6461 Zeichen] € 5,75