Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

    Industrie

    SEB will mit Innovationen wachsen

    Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

    Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

    Industrie

    SEB will mit Innovationen wachsen

    Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

    Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

    [2070 Zeichen] € 5,75