Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 17

Industrie

Leifheit legt bei der TV-Werbung nach

Haushaltsproduktehersteller verdreifacht Ausgaben für Fernsehspots – Konzern steigert Umsatz 2020 um 16 Prozent

Nassau. Werbung wirkt offenbar: Die Leifheit AG hat 2020 ihren Umsatz und das Ergebnis deutlich gesteigert. TV-Werbekampagnen sorgten für einen kräftigen Absatzschub. In diesem Jahr steigert das Unternehmen die Ausgaben für Fernsehspots nochmals deutlich – auf das Dreifache im Vergleich zum Vorjahr.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Adelholzener wird nationale Marke

Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

Industrie

Adelholzener wird nationale Marke

Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Homann hält den Werbedruck hoch

Feinkosthersteller stemmt sich mit hohen Investitionen in die Marke gegen Spartendenzen

Frankfurt. Homann-Feinkost will 2009 bei der Werbung Gas geben. Hohe Marketing-Investitionen bescherten dem Hersteller schon im vergangenen Jahr Rückenwind. Während bei einigen Markenartiklern seit Jahren an Werbeinvestitionen gespart wird, profitiert d

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

[2493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 018

Industrie

Chandon soll Impulse setzen

Neuer Sekt von Mo et Hennessy jetzt mit spanischen Grundweinen

GvP. Frankfurt, 14. Januar. Zum Jahresbeginn startet Mo et Hennessy eine Revitalisierung von Chandon-Sekt, der im fast verwaisten höheren Preissegment für Bewegung sorgen soll. Nach dem Ausverkauf der Marke "Chandon Le Sekt" zum Jahresende 1998 versucht

[1659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Rondel will Marktoffensive starten

Spanier wollen stärker am Cava-Boom in Deutschland teilhaben - Hoher Werbedruck

GvP. Barcelona, 20. Mai. Ab Mitte Oktober beginnt die Codorniu-Gruppe für ihre Cava-Marka Rondel in Deutschland mit massiver Werbung. Das Ziel: Mehr Bekanntheit und höhere Marktanteile. Die Codorniu-Gruppe hat in diesem Monat für ihre Cava-Marke Rondel

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 014

Industrie

Vileda wächst mit Convenience und Performance

Anbieter von Reinigungs- und Pflegeprodukten setzt auf Produktinnovationen im Cleaning Shelf

ra. Weinheim, 3. Juli. Die auf Pflege-und Reinigungsprodukte spezialisierte Vileda hat ihr Sortiment um Autopflege-Artikel erweitert. Die Geschäftsentwicklung sei in diesem Jahr bislang zufriedenstellend gewesen. Convenience und Performance sind die Sch

[3289 Zeichen] € 5,75

 
weiter