Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Henkel setzt auf neue Geschäftsmodelle

    Digital-Umsatz soll bis 2020 auf 4 Mrd. Euro steigen – Organisches Umsatzplus soll bei 2 bis 4 Prozent liegen

    Düsseldorf. Der neue Henkel-CEO Hans Van Bylen hat seine strategischen Prioritäten für die kommenden vier Jahre vorgestellt. Oberstes Ziel ist die Fortsetzung des profitablen Wachstums. Den digitalen Umsatz will der Persil-Hersteller bis 2020 auf mehr als 4Mrd. Euro verdoppeln.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75