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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

    Industrie

    Dimano

    Bad & Mad-Lizenzen für Kids und Unisex

    up München - Die Dimano Textilproduktionsges. mbH, Stein, bisher Lizenznehmer der "Bad & Mad Next Generation", hat neben der Kids-Kollektion nun auch die Lizenz für die Club- und Streetwear-Unisex-Linie "Bad & Mad Hardwear" erworben, die bisher bei dem re

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Industrie

    Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

    "Ich halte mich fern von Details"

    mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

    [11019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

    Industrie

    Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

    Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

    mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

    [3456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

    Industrie

    Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

    Ein Gedrängel um Lizenzen

    pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 129

    Industrie

    Bültel: Für die Camel Collection wurde Tochterfirma gegründet

    Exportreserven sollen genutzt werden

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen will mit der Camel Collection, die die Abrundung der eigenen Produktpalette nach oben darstellt, vor allem den Export forcieren. Gestartet wird - wie gemeldet - mit der Camel Collectio

    [4752 Zeichen] € 5,75