Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 018

    Industrie

    Absatzknick nach Verteuerungen

    Sektkellerei Wachenheim kontert mit Innovationen - Markenpflege groß geschrieben

    GvP. Frankfurt, 10. Juni. Preis- und Markenpflege kennzeichnen zwar das Geschäft der Sektkellerei Schloß Wachenheim, doch die Verteuerungen von April 1998 hinterlassen deutliche Spuren beim Absatz. Für Uwe Moll, der im Vorstand der Sektkellerei Schloß W

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel am Naßrasierer-Markt

    Zweistelliges Wachstum nach Einführung von "Mach 3" durch Gillette - Spitzenplatz zurückerobert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 4. März. Beim Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Platzhirschen auf dem Naßrasierer-Markt, Gillette und Wilkinson, hat sich Gillette eine Führungsposition erobert. Sowohl bei den Apparaten als auch den Klingen gab es Verschiebungen durch ge

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Reynolds testet neue Zigarette

    Kölner setzen viel Hoffnung in die rauchfreie Marke HI.Q.

    ach. Frankfurt, 9. Mai. Die R.J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, hat jetzt in Augsburg eine neue Zigarette unter dem Namen HI.Q. in den Testmarkt gebracht. Das Produkt unterscheide sich von herkömmlichen Zigaretten dadurch, daß der Tabak erhitzt, aber nicht

    [2182 Zeichen] € 5,75